Sonntag, 22. Juni 2014

Start der INKSPIRATION Week ...

... zum neuen Jahreskatalog 2014-2015 !!!

Unser Team zeigt Dir heute und in der kommenden Woche viele schöne Inspirationen zum neuen Katalog, der ab 1. Juli gültig ist !!!

Täglich posten 2 bzw 3 Team-Kolleginnen ihre Werke und Du kannst bei jeder etwas Schönes gewinnen !!!

An den Start gehen Marion und Annemarie mit ihren Inspirationen !!!

 
 
Die Reihenfolge aller Teilnehmer: (versuche täglich zu aktualisieren !!!)
Du musst letztendlich nur noch auf die Namen klicken und kommst dann direkt zum Beitrag !!!

Sonntag, 22.6.:
- Annemarie
- Marion
Montag, 23.6.:
- Heike
- TinaHase
Dienstag, 24.6.:
- Tina
- Kirstin
Mittwoch, 25.6.:
- ela
- Helen
Donnerstag, 26.6.:
- Eva
- Samia
Freitag, 27.6.:
- Petra - mein Beitrag zur INKSPIRATION Week
- Miri
Samstag, 28.6.:
- Steffi 
- Bine
Sonntag, 29.6.:
- Yvonne - http://basteliges.wordpress.com/
- Miri_Hase 
- Kati

Ich wünsche Dir viel Spaß mit unserer INKSPIRATION Week und viel Erfolg beim Gewinnen !!!

Einen schönen Sonntag und danke fürs Vorbeischauen !!! Mal sehen, vielleicht melde ich mich etwas später nochmal mit etwas Kreativem !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Petra!
    Die Karte gefällt mir - wie wär's anders bei diesem Stempelset - ausgesprochen gut!
    Auch deine Idee mit den Entchen finde ich total super, denn so sieht man Papier, Stempelfarbe und einen weiteren neuen Stempel gleich in Natura.
    Ich wünsch' dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe,
    Vicki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!