Donnerstag, 19. Juni 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #152 ...

... mit einer maritimen Farb-Kombi !!!


Ich war wieder mal an der Reihe, mir eine Farb-Kombi auszudenken !!! Das neue Designerpapier hat mich bereits auf diversen US-Blogs so fasziniert, dass ich unbedingt passende Farben haben wollte und so entstand meine Farb-Challenge !!!


Ich hoffe sehr, dass Dir die Farben ebenso gefallen und es würde uns sehr freuen, wenn wir Dein Werk bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge #152 bewundern dürften !!!
Natürlich nicht nur maritime Projekte, sondern Alles was zu meinen Farben passt, ist herzlich Willkommen !!!
Wir sind sehr gespannt, was Dir dazu einfällt !!!

Mein Werk in Kartenform ...

 
Materialliste:
Stempelset: Sea Street, Wimpeleien
Farbkarton: Jade, Marineblau, Glutrot, Flüsterweiß - Designerpapier Maritime Muster
Stempelfarbe: Jade, Marineblau, Glutrot
Sonstiges: Dicke Kordel in Jade, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Feuerwerk und Banner, Kreis-Stanze

Die Krebse habe ich mit Dimensionals erhöht. Ich wurde schon öfters gefragt, welche Größe meine Karten-Zuschnitte haben: Grunkarte ist 14,8 x 21 cm, die ich dann am Simply Scored Falzbrett bei 10,5 cm falze, so dass sie gefaltet eine Größe von 14,8 x 10,5 cm hat. Hier ist die erste Lage in Marineblau 14,3 x 10 cm und der Zuschnitt vom Designerpapier ist 13,8 x 9,5 cm.


Zu meiner Karte habe ich noch eine Hamburger Box gewerkelt ...
Der Anhänger ist bei der Hamburger Schachtel dabei, ich habe ihn nur in der Länge etwas gekürzt. Der Schriftzug ist aus dem neuen Stempelset °Für Leib und Seele° und finde ich toll, dass der auf den Anhänger passt !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Sea Street, Für Leib und Seele
Farbkarton: Marineblau, Flüsterweiß - Designerpapier Maritime Muster
Stempelfarbe: Jade
Sonstiges: Dicke Kordel in Jade
Zubehör: Big Shot, Framelits Feuerwerk, Bigz Form Hamburger Schachtel, Kreis-Stanze

So sieht die Hamburger Box geöffnet aus. Man sieht, dass doch einiges Platz hat. Hier habe ich eine Keks-Packung, die ich so verschenken möchte. DIE Kekse sind nämlich suuuuper lecker !!!
 
 
Da ich ja auch immer andere Challenges verfolge, entdeckte ich gestern Mittag amüsiert, dass diese Woche bei der Stampin´ Royalty Challenge #233 genau die gleichen Farben aktuell sind !!! Deshalb möchte ich dort mit meiner Hamburger Box mitmachen !!!
 
So sieht mein Geschenkset aus ... *ganz happy bin*
 
  
Wie gefallen Dir Karte und Hamburger Box ??? Deinen Geschmack getroffen, oder eher nicht !?
 
Wünsche Dir einen schönen Tag bzw. schönen, erholsamen Feiertag und bedanke mich, dass Du vorbeigeschaut hast !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Petra, ein tolles Set hast du da gemacht, die Box ist klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    jetzt muss ich Dir aber mal ein dickes Lob aussprechen. Die Karte ist sooooo schön. Vor allem finde ich die Krabben so süß. Kann ich gut verstehen, dass wir uns nun mit dieser Farbkombi rumschlagen müssen. Mal sehen ob ich etwas schaffe.
    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    bei uns ist leider kein Feiertag und ich war gestern mit Lina zum Notdienst, über 40C Fieber und eine krasse Sommergrippe.
    Daher heute nur sehr kurz: das maritime Geschenkset ist der Knaller! WOW!
    Ich merke schon, Du bist Fan von den kleinen Krebsen...sieht echt toll aus! :-)
    LG, Rabea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Toll ist dein Set geworden, besonders die Karte! Die Farbkombi ist klasse, da fällt mir bestimmt noch was ein... Auf das Papier freue ich mich auch schon, ist auf der Wunschliste :) Danke für die schöne Inspiration. LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, eine sehr schöne Farbkombi hast du dir ausgesucht.
    Wollte schon zu den neune maritimen Stempelsets greifen und dann ist etwas ganz anderes dabei entstanden. Mache einfach zu gerne mit. Hat Suchtfaktor! Aber davon wird man nicht krank oder dick. Super! LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    mal wieder eine schöne Karte - leider kann ich diese Woche bei Inkspire me nicht mitmachen, da ich kein Jade besitze!
    Mit den Hamburger-Boxen kann ich jetzt nicht so viel anfangen - aber sie laufen einem momentan ja überall über den Weg.

    Deine Karte von Dienstag gefällt mir auch sehr gut - die Farben, das Papier...

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle maritime Werke hast Du gewerkelt...Wow!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    Dein Set ist wunderschön. Da bekommt man gleich Lust auf einen Ausflug ans Meer!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  9. das sind ja tolle Farben
    und deine Werke vom Feinsten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    eine tolle Box und eine spitzenmässige Karte!!! Ist Sea Street Dein Lieblingsset? Du machst tolle Sachen damit.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!