Montag, 23. Juni 2014

Passt das zusammen? ...

... Wurde ich die Tage schon mehrmals gefragt !!!


Ich brauchte wirklich ganz auf die Schnelle ein kleines Kärtchen und weil ich farblich völlig frei war, wollte ich die Frage, ob °Lagunenblau° und °Aquamarin° zusammen passen, kurz beantworten !!!
So stempelte ich die beiden Farben auf mein Mini-Kärtchen, damit Du Dir hier jetzt mal online ein "Bild" davon machen kannst !!!

Ich finde, dass die beiden Farben sehr gut harmonieren !!! Auf Deutsch, Du wirst in Zukunft diese Kombination öfter bei mir sehen !!! *lach*
Das Kärtchen ist 7 x 10 cm groß. Damit das Kärtchen nicht so leer ist, habe ich zwei Blümchen in °Orangentraum° ausgestanzt.
Da ist jetzt aber meine Frage an DICH: Passt das dazu, oder ist das zu krachig !?

 
Materialliste:
Stempelset: Work of Art
Farbkarton: Orangentraum, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Lagunenblau, Aquamarin, Espresso
Sonstiges: Perlenschmuck
Zubehör: Itty Bitty Akzente-Stanze
 

Hast Du Dich heute schon inspirieren lassen ??? Wenn nein, dann klick doch schnell zu Heike und TinaHase, denn die beiden sind heute dran !!!
Hier *klick* findest Du die gesamte Übersicht aller Teilnehmerinnen !!!

Bei uns hat heute wieder die Schule angefangen und nun heißt es die nächsten 5 Wochen durchhalten, bis die Sommerferien beginnen !!! ;)
Danke für Deinen Besuch und ich hoffe, Du hattest bis jetzt einen schönen Start in die neue Woche !?

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    also ich finde diese Karte überhaupt nicht zu krachig. Ich finde diese Karte ganz wundervoll. Ein richtiger Augenschmeichler.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. Drück dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Petra
    obwohl ich ja ein Grün-Fan bin, finde ich deinen Farbenmix klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das passt alles super perfekt und die Karte ist wieder ganz ganz toll geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Petra,
    Du triffst mich mitten ins Herz, wie toll sieht die Kombi Lagunenblau und Aquamarin zusammen... ich kanns kaum erwarten, wunderschön hast Du das gemacht!
    Und meine Frage ist beantwortet!
    Und die Blümchen passen meiner Meinung nach sehr gut!
    Danke :-)
    Rabea

    AntwortenLöschen
  5. Ups...bei Euch hat die Schule wieder angefangen?...bei uns fangen in 2 Wochen die Sommerferien an...
    Die Karte sieht superschön aus...diese Blaus...einfach nu schön!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    also die Blau-Kombi gefällt mir sehr gut! Für die Blumen hätte ich wahrscheinlich 'ne andere Farbe gewählt - liegt aber wohl daran, dass ich mit Orange eh nicht sooo viel anfangen kann *lach*.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    tolle Farbkombi und die Karte ist mit dem knalligen Eyecatcher perfekt.

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    die Farbkombi ist super, ich mag die beiden Farben zusammen auch sehr!!
    Tolle Karte.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    mir hat das Kärtchen sofort gut gefallen ;-))

    Danke Dir nochmal.

    Die Farben sind super und die Blümchen passen perfekt dazu.

    Bei uns ist's nur noch eine Woche bis zu den Sommerferien... morgen ist Verabschiedung im Kiga und dann geht's nach den Ferien los mit der Schule. Dann ist unser "Kleiner" ein ganz Großer ;-))


    Doi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra
    Die beiden blauen harmonieren wirklich sehr gut... für eine kleine Geschenkverpackung hatte ich die Tage die Kombination Lagunen und Petroleum gewählt... passt auch sehr gut zusammen... ich findenden Kärtchen ist dir wie immer sehr gut gelungen...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!