Dienstag, 24. Juni 2014

"Ombre" mit Work of Art ...


... hat mich unglaublich gereizt !!!

 
"Ombre" ist beim Stempeln die Technik, von hell zu dunkel zu Stempeln, die ich Dir hier *klick* schon gezeigt hatte !!!
Die Farben Aquamarin und Petrol habe ich aber zuerst kurz auf Papier abgestempelt und dann den 2. Abdruck auf Flüsterweiß, damit die beiden Farben nicht so knallig sind !!! So passen sie hervorragend zu Jade, finde ich !!! *g*

 
Materialliste:
Stempelset: Work of Art, Wetlands, Perfekte Pärchen
Farbkarton: Jade, Petrol, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Aquamarin, Jade, Petrol, Espresso
Sonstiges: Dicke Kordel in Jade

Der Schriftzug ist übrigens absichtlich so schräg gestempelt, weil es mir so gefallen hat !!! Irgendwer meinte mal, absichtlich schräg stempeln wäre blöd ... ja klar, aber versehentlich schief ist ok !? ;)
Darf aber sein, denn ist ja "handgemacht" und da darf das durchaus vorkommen, ließ ich mir sagen !!!

 
Was meinst Du zu der Karte ??? Mich faszinieren die Farbübergänge und die Enten !!! Oje, Eigenlob ... *lach*


Bei Tina und Kirstin findest Du heute hübsche Inspirationen !!! Das Projekt von Kirstin hat es mir sehr angetan !!! Es lohnt sich wirklich jeden Tag ... ich bin nämlich auch neugierig !!! *lach*
Die komplette und täglich aktualisierte Übersicht findest Du hier *klick* !!!

Kleine Erinnerung: Am 2. Juli ist unsere 1. große Sammelbestellung aus dem neuen Katalog, verbunden mit einem Bänder- und/oder Papier-Share, wo Du dann Bänder in Meterware und Papier in einzelnen Bögen bestellen kannst !!!
Nähere Infos findest Du hier *klick* !!!

Wünsche Dir noch einen schönen Tag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Petra :)

Kommentare:

  1. Oh man, schon wieder so eine wunderschöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    oh wie wunderschön ist diese Karte
    ach da lacht mein Herz bei diesen Blautönen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. schräg stempeln ist Kunst! Grade stempeln kann manchmal auch langweilig sein ;)
    So gehen die Meinungen auseinander gelle!
    Die karte ist schön, Farbverlauf und Meer gehören ja auch zusammen, gell! Hast Du es schonmal anders herum versucht? --> Vorne hell und hinten dunkel? So sähe es aus, wenn man am Strand steht und aufs Meer hinausblickt. Vielleicht rufen die Mexikaner (?) dann nicht "Ombre" , aber ein Farbverlauf ist es auch :)

    HeikeM

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!