Samstag, 14. Juni 2014

Was versteckt sich ...

... denn hier ???

Ich habe Dir ja bereits die Einladung zur Konfirmation gezeigt und heute sind nun die Give Aways und Tischkärtchen dran !!!


Als Give Aways gab es die "Merci"- Verpackungen, die supergut ankamen !!! *freu*
Die Anleitung hierzu habe ich hier *klick* schon mal gepostet und man kann sie sooooooo vielfältig ausgestalten, so dass es für jeden Stil passend gemacht werden kann !!!
So sieht die Verpackung aufgeklappt aus und wird diesmal mit einem Magnet verschlossen !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Tausend Dank
Farbkarton: Ozeanblau, Flüsterweiß, Schiefergrau
Stempelfarbe: Ozeanblau, Marker in Anthrazitgrau
Sonstiges: Band mit Fischgrätmuster, Magnet (nicht von SU!)
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Großes Oval-Stanze, Big Shot, Prägeform Punktemeer, Fähnchen-Stanze

Hier noch aus einer anderen Perspektive ... Was meinst Du, gefällt sie Dir ??? Ich finde die Gestaltung mit den gewünschten Fähnchen ganz süß !!!


Die gewünschten Tischkärtchen waren recht clean und simpel, aber hatten anscheinend das gewisse Etwas, denn bei Konfirmant mit Eltern und Gästen kamen sie gut an !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Gast-Freundlich
Farbkarton: Ozeanblau, Flüsterweiß, Schiefergrau
Stempelfarbe: Ozeanblau, Marker in Anthrazitgrau
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Fähnchen-Stanze

Hier noch die kleine "Massenproduktion" ... Sie sind jeweils übereinander gestapelt, so dass die Gesamtmenge gar nicht auffällt !!! *lach*


Bei Dir steht auch eine Festlichkeit an und Du hättest gern ebenfalls Einladungen, Give Aways, Tischkärtchen, Danke-Karten und vielleicht auch Menükarten usw !?
Schreibe mir doch eine Mail an rollimaus68@gmail.com, oder über das Kontaktformular auf der linken Seite !!! Gern nehme ich Aufträge entgegen, oder wir machen es zusammen, oder aber ich helfe Dir dabei, die Papiere und das Drumherum auszuwählen, damit Du alles selbst machen kannst ... Du siehst, es gibt viele Varianten und ich helfe Dir gern weiter, ganz so wie DU es wünscht !!!

Bitte, bitte keine Sorgen machen, weil ich die Tage so sporadisch gebloggt habe !!! Bei uns sind ja Pfingstferien, Heiko hatte diese Woche Urlaub und wir waren am Montag am Bodensee und gestern waren wir noch im Augsburger Zoo !!! Mittwoch und Donnerstag war ich ja, wie erwähnt, mit meinem Puffi beschäftigt, der letztendlich doch nochmal neu gemacht werden musste !!! Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, denn wir wollten doch tagsdrauf in den Zoo ... Es half alles nichts !!! War aber eindeutig die richtige Entscheidung !!!
Leider kam ich aber so nicht zum Bloggen, wie ich wollte ... *schnief* SORRY !!!
Mails beantworte ich so nach und nach, denn die haben sich seit dem letzten Wochenende auch angesammelt ... *schäm* Antwort kommt !!! *versprech*

Bei uns ist es heute nicht mehr so warm, aber die Sonne scheint und wer braucht schon tagelang über 30 ° !? ;)
Wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende !!! Danke dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Da wurden die Gäste aber verwöhnt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Petra,

    wow...deine Goodies und Tischkärtchen sind ja toll geworden.....sie sehen sehr sehr edel aus....und deine Goodies als Merciverpackung sind wirklich toll, habe ich auch gestern auf meiner katalogparty gehabt...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. HI Petra, bin mal wieder bei dir und stöbere :-)
    Wie süß, die kleine Merci-Verpackung mit den kleinen Wimpeln....
    Ich frage mich nur, wo bekomme ich denn diese praktischen kleinen Minimagneten???
    Finde sie nirgendwo....ev. hast Du einen Tipp für mich.
    LG Rabea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    einfach nur wunderschön!!!!
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!