Dienstag, 3. Juni 2014

Konfirmation ...

... stand bei unseren Freunden ins Haus !!!

Eigentlich wollte ich heute die Gewinner vom Blog-Candy bekanntgeben, aber die Screenshots von random.org bringe ich nicht auf mein Netbook, weil bei Bastians PC ständig das Internet weg ist ... *grrr*
Ich hoffe, Dich und mich verlässt die Geduld nicht !?


Also disponiere ich um und zeige Dir heute die Einladungen zur Konfirmation, die ich anfertigen durfte !!!

Von mehreren Varianten haben sich Konfirmant und Eltern für diese Karte entschieden ...
Auf die Idee, die Karte mit Hilfe °Elegantes Gitter° zu gestalten, kam ich dank dieser Karte, die ich vor Wochen auf Pinterest gesehen hatte !!!
Die Ausgestaltung ist sehr clean und simpel, aber der Wunsch war mir Befehl, denn schließlich handelt es sich um einen Jungen und da möchte man kein Schnickschnack !!! *lach*

 
Materialliste:
Stempelset: Geburtstagswunsch
Farbkarton: Ozeanblau, Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Ozeanblau
Sonstiges: Geschenkband mit Fischgrätmuster in Schiefergrau
Zubehör: BigShot, Prägeform Punktemeer, Bigz Form Elegantes Gitter (bald nicht mehr erhältlich)
 
Ich hätte ja nicht gedacht, dass das Auschneiden des Kreuzes gar nicht sooooooo einfach ist, wie es aussieht !!! *g*
Anfangs hatte ich immer wieder unschöne Stellen drin (Heiko meinte: "Was du immer hast, ich seh nix!" ... tz, Männer *g*), aber mit der Zeit bekam ich Übung !!!


Außer den Einladungen durfte ich auch Give Aways und Tischkärtchen anfertigen und Danke-Karten werden die Tage in Angriff genommen !!! Zeige ich Dir alles so nach und nach !!!

Wie gefallen Dir die Einladungen ??? Für einen 14-jährigen Konfirmanten doch ok, oder !? ;)

Hoffentlich klappt es, dann gibt es morgen die Gewinner des Blog-Candys !!! Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Das sind schicke Karten..prima gewmacht!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Super gestaltet! Das Kreuz macht sich sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. hallo petra,
    was bin ich froh, dass nicht nur ich ecken in das kreuz schneide *schäm*. ich dachte auch, dass es viel einfacher ist, das aus dem gitter rauszuschneiden.....
    deine beiden kreuze sind toll geworden und die karte passt auf jeden fall für den jungen mann.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht, ansprechend, ganz toll gemacht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Petra
    sehe so wunderschön aus die Einladungen
    ja da muss man ganz schön schnippeln
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    sehr schön, das sieht es würdig aus.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    das ist eine sehr schöne Einladungskarte geworden!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra! Die Karte ist dir ausgezeichnet gelungen! Mir gefällt sie sehr, sehr gut. Das elegante Gitter ist eine tolle Lösung, um an ein Kreuz zu kommen!
    Gute Nacht und alles Liebe aus Innsbruck,
    Vicki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!