Sonntag, 15. Juni 2014

Unsere Glückwunschkarte ...

... für den Konfimanten !!!


Natürlich brauchte ich auch eine Glückwunschkarte !!! Diese habe ich auch wieder mit den Fischen gestaltet, wie die Karte für Bastians Firmung hier *klick* !!!
Leider vergaß ich die Karte innen zu fotografieren ... Im Innenteil versteckt sich ein Kuvert, in dem Geld Platz findet !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Schnörkeleien (nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Ozeanblau, Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Schiefergrau 
Sonstiges: Band in Ozeanblau (nicht mehr erhältlich), Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Punktemeer, Bigz Form Elegantes Gitter (bald nicht mehr erhältlich)

Damit die Karte in etwa zur Konfirmations-Einladung (hier *klick*) passt, verwendete ich außer den Fischen auch die Prägeform Punktemeer !!!


Ich bin noch nicht ganz mit dem Beantworten der Mails durch, aber hoffe, dass Du soweit Geduld hast, falls auch Du auf Antwort wartest !!! Gib mir bitte etwas Zeit, ich antworte garantiert !!!

Lieben Dank fürs Vorbeischauen und einen schönen restlichen Sonntag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

PS: Kleine Info von uns ... Am 2. Juli findet unsere 1. große Sammelbestellung aus dem neuen Katalog statt !!! Möchtest auch Du Dich daran beteiligen, dann maile mir mir doch einfach, denn es gibt bei dieser Sammelbestellung eine tolle Überraschung !!!

Kommentare:

  1. Super schöne Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr edel und wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. HuHu total schön deine Karte :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    das ist eine tolle Karte. Der Effekt, die geprägten Teile unterschiedlich in Postiv und Negativ aufzukleben, finde ich genial.

    Wirklich toll.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!