Montag, 9. Juni 2014

Die Hamburger Box ...

... ist anfangs etwas knifflig !!!


Hurra, meine allererste Hamburger Box wurde bereits am Donnerstag fertig und ich möchte sie Dir unbedingt zeigen !!!
Bei der 2. und 3. Box geht das Falzen schon einfacher von der Hand, da spreche ich seit heute aus Erfahrung !!! *g* Ich bin soooooooooo froh, dass ich mich für die Box entschieden habe, denn ich finde sie einfach cool !!!

Das Designerpapier ist aus dem neuen Katalog und die Kordel ebenfalls !!! Der Schriftzug stammt aus dem neuen Stempelset °Work of Art° !!!


Materialliste:
Stempelset: Work of Art
Farbkarton: Kandiszucker, Safrangelb - Designerpapier
Stempelfarbe: Kandiszucker
Sonstiges: Dicke Kordel in Altrosé
Zubehör: Big Shot, Bigz XL Hamburger Schachtel, Edles Etikett-Stanze

 
Wie findest Du die Hamburger Box ??? Die Grundfläche ist etwa 6,5 cm x 6 cm.
Leider hatte ich diese nicht geöffnet fotografiert, aber das hole ich die Tage nach !!! Die nächsten sind nämlich schon vorgefalzt und mindestens eine wird im Laufe der Woche noch fertig, so dass ich sie Dir zeigen kann !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag und würde mich sehr über Deine Meinung zur Hamburger Box freuen !!! Dankeschön, dass Du trotz des herrlichen Wetters bei mir vorbeigeschaut hast !!! Solltest Du erst später hier vorbei kommen, würde ich mich trotzdem über Deine Meinung freuen !!! *g*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ein schönes Böxlein!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra
    Deine Box ist so toll!!) wieder ein Teil muss ich haben!!!) freue mich wenn der neue Katalog kommt.
    Mach.weiter so.
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,

    ich glaube ja, dass ich mehr der Pommes-Typ bin ;-)
    Trotzdem ist Dir die Box gut gelungen.

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    danke fürs zeigen, mir hat sie bis jetzt nicht gefallen
    da du jetzt die Größe geschrieben hast werde ich auch liebäugeln damit :-)

    toll hast sie gemacht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    die Box finde ich auch sehr cool. Ich hatte im US online Katalog schon mal gelunzelt und da war sie mir auch gleich ins Auge gesprungen... mit noch ein paar anderen Schätzchen... oh je.. das wird wieder eine große Liste mit "hätte ich gerne Sachen".

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,

    erst einmal möchte ich mich für deine lieben Burzeltagswünsche bedanken, woher solltest du das auch wissen... du kannst mir aber gleich mal deinen verraten, hihi.
    Die Hamburgerbox sieht einfach nur klasse aus, echt irre... die werde ich auf jeden Fall versuchen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Oh..da bekommt man Hunger ...super gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist eine coole Idee und die Maße sind auch passabel, da passt schon bissi was rein ( ich dachte spontan an einen Adventskalender, oder an ein Gimmick für eine Grillparty oder einen DVD-Abend). Ich dachte allerdings: die hätte man geschickter machen können, gerade bezüglich des Verschlusses, den man ja schon ziemlich überreden muss, damit er hält, und der schnell wieder aufspringt. Das hat mich dann nicht so überzeugt ( klar: Bänder & Bändel sind eine Lösung, aber schade find ichs trotzdem).

    Nochmal danke fürs Päckchen, das heil hier angekommen ist, und immer noch mein Herz erfreut!

    HeikeM

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!