Dienstag, 17. Juni 2014

Nochmal Rechtecke ...

... mit dem neuen Designerpapier im Block !!!


Hier *klick* hatte ich Dir meine Karte zum aktuellen IN{K}SPIRE_me Sketch gezeigt !!! Diesmal habe ich sie in der "Frauen-Variante" gewerkelt !!!

Die Idee, dass die andere Karte farblich eine Männerkarte sein könnte, fand ich klasse !!! Es hat mich sehr gefreut, dass die Karte so gut ankam !!!

Die weibliche Variante ist nun so geworden ...

 
Materialliste:
Stempelset: Spruch-reif
Farbkarton: Brombeermousse, Honiggelb, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Mondschein
Stempelfarbe: Brombeermousse
Sonstiges: Perlenschmuck
Zubehör: Itty Bitty Akzente-Stanzen

Mir gefällt die Karte ausgesprochen gut und Dir !?

Oh, ich liebe diesen neuen kleinen Block mit Designerpapier ... Er ist soooooooooooo vielseitig !!! Die Blümchen sind mit einer neuen Stanze gemacht und das gestempelte Blümchen, ist wie der Schriftzug im neuen Stempelset °Spruch-reif° !!!


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wer sagt es denn ... Gewinnt unsere Nationalmannschaft mal eben so mit 4:0 gegen Portugal !!! *strahl*
Heikos Tipp war 4:1, also eindeutig besser als meiner !!! *g*
Seit ich mit Heiko zusammen bin und das sind nun knapp 12 Jahre, wurde ich so nach und nach immer mehr zum Fußball-Liebhaber !!! Ich konnte früher Fußball nicht ausstehen, muss ich dann dieser Stelle noch erwähnen *lach*
Inzwischen schaut nicht nur Heiko mit Begeisterung die Bundesliga und alles weitere, was es da noch so gibt !!! Ok, Heiko ist VfB-Fan, aber er zog ja schließlich von der schwäbischen Alb hierher, da ist das zu verstehen. Ich bin eindeutig Kloppi-Fan und somit BVB-Fan !? Ist bei mir immer schwierig, aber ja, ich mag den BVB *g*
Du wirst dich jetzt bestimmt wundern ... wie jetzt, kein Bayern-Fan !?
Naja, nicht so wirklich, aber Fan einiger Bayern-Spieler, denn wir waren vor einigen Jahren beim Training des FC Bayern und haben, dank Rolli (wir durften direkt zu den Spielern, wo sie vom Trainingsgelände in die Umkleiden gehen), "Hautkontakt" mit den Spielern gehabt !!! Schweinis Hand lag auf meiner Schulter !!! *lachmichweg*
Seit dem habe ich eine total positive Meinung über Oliver Kahn, der so nett mit den Jungs (Bastian und seinen Freund) und uns umging !!! Für Autogramme und Fotos waren fast alle Spieler zu haben und quatschten mit uns !!!
Es war echt ein sehr beeindruckendes Erlebnis !!! Man merkt es, gell, denn ich schwärme ja immer noch ... ;)
Die neidischen, sehnsüchtigen Blicke der Fans, die die Spieler nur von ziemlich weit weg sehen konnten, werde ich nie vergessen ...

Wünsche Dir einen schönen Abend und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die Karte ist super! Das Papier ist einfach toll und besonders das neue gelb und lila sind super! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder wunderschön, gratuliere zum Sieg von 4:0 hab es mir auch angeschaut, auch aus Östrreich
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    ich bin wieder da. Und ich finde deine Karte einfach wunderschön. Bin schon so gespannt auf den neuen Katalog.
    Hmmmm, Fussball ist so gar nicht meins, dafür kann mein Mann nicht ohne Fussball. Er guckt, wenn es zeitlich machbar ist, jedes, aber auch jedes Spiel.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Petra. Drück´ dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Soso, auch eine Schwarz-Gelbe ;o)

    Die Karte ist wieder klasse geworden, das Papier schaut gut aus als Hintergrund.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine bildhübsche Karte hast Du gewerkelt...und jetzt zum Fußball...ja da war toll gestern...
    wir wohnen im Müllerweg....da rattert es in meinem Kopf...mir fällt bisher aber noch nichts ein...besser noc h die weiteren Spiele abwarten. Früher war mein 15jähriger Bayern-Fan...hatte einen entsprechenden Ranzen...die Schultüte hab ich auch entsprechend gebastelt...Olli Kahn
    möchte er da auch ...aufnmder weiterführnenden Schule kam er auf Werder Bremen...keine Ahnung warum-
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die gefällt mir ja auch wieder richtig gut!!! Toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra!
    Die Karte ist sehr schön geworden, und um das DSP beneide ich dich wieder einmal. Jetzt wird die Vorfreude bei mir immer größer! ☺
    Das mit dem Fußball ist auch in unserer Beziehung ein leidiges Thema, doch heuer haben wir zu zweit eine Wette laufen bzw. wetten wir täglich, indem wir auf unserer selbsterstellten Tabelle Spielergebnisse "vorhersagen" und mit dem Gewinn füllen wir dann die Urlaubskasse auf. Und so macht das Fußballschauen im TV dann auch mehr Spaß.
    Ich wünsche euch einen schönen und unterhaltsamen Abend mit Brasilien : Mexiko!
    Alles Liebe,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  8. Der Mondscheinblock gefällt mir total gut!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte hast Du das gemacht...sieht sehr schön aus!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    tolle neue Farben sind das, die uns der neue Katalog bringt, auf die kleinen Blümchen freue ich mich auch schon! Und die ganze Karte ist rundherum gelungen.
    Wow, da hast Du aber Glück gehabt mit den netten Stars des FC Bayern!

    Bis bald, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!