Montag, 30. Juni 2014

Clean und simpel mit Bling ...

... das stellte mich vor eine Herausforderung !!! *g*

Heute haben wir bei den LateNight Stamper´s eine neue Challenge für Dich !!! Der Post geht erst später online, wegen der Zeitverschiebung, also bitte nicht wundern !!!


Challenge 252
Clean and Simple - Bling it up

Geht das noch als "clean and simple" durch ??? Schau mal und sag mir ruhig Deine Meinung dazu, ich bin wirklich gespannt !!!
Brombermousse trifft erneut auf Schiefergrau ... Nein, Brombeermousse ist nicht meine absolute Lieblingsfarbe der neuen In Colors !!! Ich kann mich nämlich gar nicht entscheiden, welche mir am Besten gefällt !!! *g*

 
 Materialliste:
Stempelset: Starburst Sayings (engl. Variante von Sprüchefeuerwerk)
Farbkarton: Brombeermousse, Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Curry-Gelb, VersaMark
Sonstiges: Strassschmuck
Zubehör: Big Shot, Framelits Kreis-Kollektion und Feuerwerk
 
Die kleinen Zackenkreise, auf denen der Strassschmuck ist, habe ich NICHT mit Brombeermousse gestempelt, denn das war mir zu dunkel !!! Ich habe mich für das Versamark-Stempelkissen entschieden, das man eigentlich fürs Embossing verwendet, aber auch superschön, um Ton in Ton zu stempeln !!! Gefällt es Dir ???
 

Mit meiner Karte möchte ich noch bei der Tizzy Tuesday Challenge #156 mitmachen, bei der das Stempelset "Sprüchefeuerwerk" gefragt ist !!! Ich hoffe das gilt, auch wenn ich die englische Variante benutzt habe !?

Heute Abend heißt es ja für alle Fußball-Verrückten Daumen drücken und mitfiebern !!! Wir werden morgen müde sein, aber hoffentlich glücklich *lach*
Bastian wird zwar 15, aber der geht ganz normal ins Bett !!! Zum Glück versteht er, dass er tagsdrauf totmüde wäre !!!

Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende, sowie einen schönen Start in die neue Woche !? Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. ich finde, dass deine karte sehr wohl clean-and-simple ist. für mich ist cas: nicht zu überladen (ist deine karte nicht) und akzente setzen (was du ja gemacht hast). also mir gefällt deine karte sehr gut. auch die neue farbe ist toll.
    ja, heute abend kräftig daumen drücken - ob ich das spiel ganz gucke, weiß ich noch nicht. mein wecker schmeist mich morgen um 4.00 uhr erbarmungslos aus dem bett :o(
    ich wünsche dir einen schönen abend
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte! Klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Klar zählt auch die englische Variante :-) Danke, daß Du mit dieser wunderschönen Karte bei uns mitgemacht hast!
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. schöne Karte! Ja, die geht eindeutig als c&s durch, mir persönlich ist ein bisschen viel Strass drauf, aber das ist ja Geschmackssache.;)
    Glückwünsche dem 15jährigen!
    Und der Deutschen 11 ebenso!

    müde Grüße,
    heikeM

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wunderschöne Karte, Für mich hast du Clean & Simple sehr schön umgesetzt... Nicht zu überladen, aber trotzdem mit kleinen Akzenten... Ich persönlich mag den Clean & Simple Stil sehr gern...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!