Freitag, 20. Juni 2014

Mit maritimen Farben von gestern ...

... geht es weiter !!!

Mir wird es nicht langweilig, sobald ich das Stempelset °Sea Street° in den Händen halte ... Dazu noch das neue Designerpapier und meine derzeitige Lieblings-Farbkombination und im Nu ist eine neue Karte fertig !!!
Jetzt hoffe ich nur, dass ich Dich nicht langweile ... sorry, das Stempelset hat es mir einfach angetan !!! ;)


Ab 1. Juli kannst Du die neuen Produkte auch bestellen !!! Du wirst sehen, es gibt gaaaaanz viele schöne Produkte im neuen Katalog !!! Ich konnte ja nur aus einer vorgegebenen Auswahl vorbestellen, aber Gefallen finde ich an noch viel mehr ... *lach*
Du siehst, auch ich kann den 1. Juli kaum erwarten !!! *g*

Die Karte lag schon seit Dienstag vorbereitet auf meinem Basteltisch, ehe ich sie nun endgültig fertig machte, denn anfangs hatte ich das kleinere Oval und das sagte mir einfach nicht zu ... So probierte ich es mit den nächsten Größen und dann war der Drops gelutscht, wie man so schön sagt !!! *freu*

 
Materialliste:
Stempelset: Sea Street, Ganz schön aufgeblasen
Farbkarton: Marineblau, Glutrot, Jade - Designerpapier Maritime Momente
Stempelfarbe: Marineblau - Marker in Glutrot, Marineblau, Jade
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Oval-Kollektion und Sprechblasen, Prägeform Schrägstreifen

Die Sprechblase habe ich mit Abstandspads aufgeklebt und ja, die Ovale sind absichtlich nicht mittig geklebt !!!


Mit meiner Karte möchte ich gleich nochmal an der Stampin´ Royalty Challenge #233 teilnehmen und solltest Du auch mit diesen Farben Werkeln, so könntest Du auch bei unserer aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #152 mitmachen, denn hierfür hatte ich für diese Woche zufälliger Weise, genau die gleichen Farben gewählt !!! Das IN{K}SPIRE_me-Designteam würde sich sehr über Dein Werk freuen !!!


Bei der Tizzy Tuesday Challenge #155 dreht es sich um die tollen Sprechblasen vom Stempelset "Ganz schön aufgeblasen" und beim Friday Mashup #165 sind u.a. ebenfalls die "Word Bubbles" angesagt !!! Da mag ich doch gleich auch noch mitmachen !!! *freu*

Morgen gibt es andere Farben, das verspreche ich jetzt mal an dieser Stelle !!! *g*

Als ich die Tage bei der Stampin´ Royalty Challenge nach der neuen Challenge ausschau hielt, entdeckte ich, dass meine Karte mit dem "Ombre Effect" unter den Gewinnern ist !!! *strahl*

Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    meinetwegen kannst Du noch tagelang so tolle Karten mit diesem supersüßen Set in dieser traumhaften Farbkombi zeigen :-)

    Ganz liebe Grüße und schönes WE, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    ein wunderschönes Kärtchen hast du da wieder gebastelt. Bin schon so gespannt auf den Neuen *lach*.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    eine sehr schöne Karte. Nachdem ich nun so viele schöne Inspirationen zu dem Stempelset und dem Designpapier Maritime Momente gesehen habe, habe ich ´mir beides doch noch bestellt. Mal sehen was ich daraus werkeln werde...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    eine tolle Karte und tolle Farben. Leider kommt hier in der Südwestecke Deutschlands Maritimes nicht immer so gut an... aber ich liebe es - bin ja nicht umsonst immer gerne im Norden!!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Great use of the word bubble, thanks for sharing with us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  6. I love this card!! how cute!!
    Thanks for playing along with us again over here at Stampin' Royalty!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!