Sonntag, 22. Juni 2014

Katalogbeilage ...

... für Kundinnen und Freundinnen !!!


Alle, die von mir den Katalog bekamen/bekommen, erhielten/erhalten diese kleine Karte, die ich mit neuen Materialien gewerkelt habe !!!
Damit man sich wenigstens ein paar Dinge in Natura ansehen kann, gab/gibt es eben diese Beigabe und laut Feedback kamen die Kärtchen ganz gut an !!! *freu*

 
Materialliste:
Stempelset: Sea Street, Für Leib und Seele
Farbkarton: Glutrot, Kandiszucker, Flüsterweiß - Designerpapier Maritime Momente
Stempelfarbe: Kandiszucker, Jade - Marker in Glutrot
Sonstiges: Dicke Kordel in Kandiszucker
Zubehör: Big Shot, Framelits Kreis-Kollektion und Feuerwerk, Kreis-Stanze
 
Nachdem meine Vororder ankam, war das meine erste Karte, die ich mit den neuen Produkten werkelte !!! Da wusste ich noch nicht, dass das neue Stempelset °Sea Street° solche Ausmaße bei mir annimmt !!! *lach*
Zu beachten ist auch der kleine Schriftzug, denn der ist ebenfalls in einem neuen Stempelset °Für Leib und Seele°, wobei ich nur einen Teil von ganzem Schriftzug mit dem Marker eingefärbt habe !!!


Anbei war noch ein kleines Tütchen mit Überraschungen ... u.a. waren die kleinen Entchen mit drin, die ich in den neuen In Colors abgestempelt habe, damit man sich die In Colors in Stempelfarbe und Farbkarton besser vorstellen kann !!! Auch die kamen doch sehr gut an, wenn ich mich nicht ganz täusche !!! ;)


Solltest Du noch keinen neuen Katalog haben, dann kannst Du Dich gern bei uns unter rollimaus68@gmail.com , oder über das Kontaktformular auf der linken Seite melden !!!

Ich hatte gestern ganz vergessen, Dir einen schönen Fußball-Abend zu wünschen ... Mein Tipp war ja 2:1 und Heiko tippte auf 2:0, also da lag ich eindeutig näher, aber hätte in DEM Fall liebend gern darauf verzichtet *g* Das Spiel war echt Nervenkitzel pur, da ist ein Krimi fad dagegen *lach*

Nun wünsch ich Dir noch nen schönen Sonntag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die Entchen sind voll süß... sehr schick...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    das Zeigen und Demonstrieren der neuen Ware finde ich ganz toll und wichtig. Sea Street hat mich anfänglich gar nicht angesprochen, aber je mehr Werke ich davon sehe, finde ich es immer lustiger und kreativer.
    Die Karte ist richtig schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    das sind ja schöne Werke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    oh wie süß ist die Karte mit "Lieber Gruß", die Du mit den Katalogen zusammen rausgeschickt hast! Über die Karte freut sich sicher jeder....
    Total süßes Design und je mehr ich von Dir mit diesem Stempelset sehe, desto mehr komme ich auf den Geschmack von maritimen Dingen :-)
    Hab eine gute Woche! LG Rabea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!
    Ich habe mich sehr über Deine Post gefreut :-)
    Dankeschön! Die Karte ist super geworden!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Tani Web.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!