Samstag, 28. Juni 2014

2 teiliges Geburtstags-Set ...

... mit "Hardwood"-Hintergrundstempel !!!


Mein bester Freund und ganz guter Freund der Familie, hatte bereits im März Geburtstag, wozu ich ihm dieses Set aus Karte und Schoko-Box machte !!!
Beinahe hätte ich ganz vergessen, es Dir zu zeigen, aber das wäre schade gewesen, finde ich !!!
Bevor die Farbe Mitternachtsblau aus dem SU!-Sortiment fällt, muss ich es doch noch zeigen ...

 
Materialliste:
Stempelset: ähm, muss nochmal nachsehen, denn es sind alte
Farbkarton: Mitternachtsblau, Ozeanblau, Kandiszucker, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Mitternachtsblau, Craft Flüsterweiß - Marker in Ozeanblau und Mitternachtsblau
Sonstiges: Knopf in Flüsterweiß, Leinenfaden
Zubehör: Big Shot, Framelits Banner und Oval-Kollektion, Kreis-Stanze, Wellenkreisstanze klein, Designeretikett-Stanze
 
Dass die Karte schon länger gemacht wurde, sieht man hier am Schriftzug, denn der ist aus der Sale-a-Bration-Zeit !!! So gesehen gar kein Anhaltspunkt, denn ich nehme ja Schriftzüge auch immer gern aus "alten" Stempelsets, wenn sie zur Karte passen, auch wenn alles andere neu ist !!! *g* Den Hardwood-Stempel mag ich unglaublich gern, da er so vielfältig ist. Die Banner und Ovale habe ich mit den Framelits durchgekurbelt.
Der Schriftzug ist mit Markern in zweierlei Farben eingefärbt.

 
Ich hatte ganz vergessen die Dose von innen zu fotografieren, denn ich hatte im Deckel ein kleines Kuvert festgeklebt, damit etwas Geld Platz hat und natürlich ne leckere quadratische Schoki !!!



Hast Du Dir fleißig Inspirationen während unserer INKSPIRATION Week geholt ??? Es hat sich gelohnt, nicht war !? Sooooooooo tolle Projekte, da kann man nur staunen ...

 
Heute am Tag 7 sind Steffi und Bine an der Reihe und haben Projekte mit einem meiner neuen Lieblings-Stempelsets gemacht !!! Leider sind die INKSPIRATION Weeks morgen schon wieder zu Ende, aber dafür bekommst Du morgen dann gleich drei Inspirationen !!!
Die gesamte aktualisierte Übersicht findest Du hier *klick* !!!
 
Schon mal ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem gestrigen INKSPIRATION Week-Beitrag (hier *klick*) !!! Ich habe mich ganz dolle gefreut, dass mein Notiz-Set so gut ankam !!! *strahl*
Kommentieren, um zu gewinnen, kannst Du immer noch !!! ;)
Nächste Woche gibt es die Anleitungen zu beiden Projekten ... Lass Dich mal überraschen !!!
 
Ich danke fürs Vorbeischauen und wünsche Dir ein schönes Wochenende !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ein tolles Set, schaut schon so richtig schön männlich aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wooooooooooow
    das ist ein so wunderschönes Set
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Petra, das Set sieht großartig aus! toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    das ist ein ganz hinreißendes Set. Ich liebe diesen Hintergrundstempel sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Drück dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    ein sehr schönes Set!! Tolle Farbwahl. Die gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. hallo petra, ne sehr schöne farbkombination, gefällt mir ausgesprochen gut.
    danke dafür.
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    Sehr schön Dein Set. Ich liebe den Hardwoodstempel auch sehr.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    da ist Dir mal wieder ein sehr schönes Set gelungen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    total klasse ist das Set! Tolle Farben, und der Hardwood-Stempel ist auch ein Lieblingsteil von mir :)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    ein total spitze Set!!! Holz und blau.... Du hast Ideen!!! Genial einfach spitze.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!