Donnerstag, 3. Oktober 2013

Schwarz, Rot, Gold ...

... oder, was mach ich da nur ??? *g*



Das IN{K}SPIRE_me Design Team besteht ja aus den unterschiedlichsten Mädels !!! So unterschiedlich wie wir sind, so unterschiedlich sind auch unsere Farbkombinationen und Sketche !!!
TinaHase ist echt der Knaller mit ihrer Farbkombi der IN{K}SPIRE_me Challenge #116 !!! *lach*


Ich grübelte bis heute, was ich zu dieser Farbkombi machen könnte und plötzlich fiel der Groschen !!! *strahl*



Die Verpackung hatte ich bereits vor einigen Tagen als Prototyp entworfen, so dass vier goldene Kugeln rein passen !!! Also das Ganze neu gemacht in Rot und dann den Farben entsprechend gestaltet ...


Das Gold ist das Mattgold-Papier von SU! und kommt auf den Fotos leider nicht so gut raus *schnief*
Die Sterne und der Untergrund, wo der Schriftzug drauf ist, sind aus dem Farbkarton in Mattgold !!!
Die Verpackung ist ruchzuck auf dem Simply Scored Falzbrett gemacht !!!

 
 
 Hier noch die Seitenansicht ...

 
Materialliste:
Stempelset: Tausend Dank
Farbkarton: Chilli, Mattgold - Designerpapier Neutralfarben Schwarz
Stempelfarbe: Schwarz
Zubehör: Stern-Stanze, Simply Scored Falzbrett

Du möchtest diese Verpackung ebenfalls Werkeln, dann kannst Du gerne Material-Kits davon beziehen !!! Bei Interesse einfach eine Mail an rollimaus68@gmail.com

Solltest Du Interesse an der Anleitung haben, dann hinterlasse mir doch einen Kommentar !!! *freu*

Danke fürs Vorbeischauen und schönen Feiertag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ein tolles Schaächtelchen, in Gestaltung und Design super gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöne Verpackung, gefällt mir sehr gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    sieht so edel aus in der Farbkombi
    toll deine Verpackung
    sonnige Feiertagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. super , super , super ,die Schachtel und Gestaltung ist dir super gelungen

    LG und einen schönen Feiertag
    SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackung ist ja klasse geworden! Mit der Farbkombi Schwarz Rot Gold hätte ich auch Probleme, eine echt schwierige Vorgabe.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    eine sehr schöne Verpackung und die vorgegebene Farbkombi hast du super umgesetzt.

    LG Heike

    PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir und das du dich als Leserin eingetragen hast. Habe mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    na, was für eine Frage. Eine Anleitung für eine solch schöne Verpackung kann ich immer sehr gut gebrauchen. Du weisst doch, ich liebe Verpackungen!!

    Herzliche Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Petra, ich bin begeistert von Deiner Box !!!
    Ich brauche wohl nicht den Inhalt (bin keine Süße, lieber Pikante), aber
    die Box würde ich auf der Stelle nehmen *lach* !!

    Du kannst alles nacharbeiten, dafür stelle ich es ja auch den Blog, um dass
    man sich Inspirationen holen kann.

    Herzliche und stressfreie Freitagsgrüße von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    eine tolles Schächtelchen, gefällt mir sehr gut, hast du dafür auch eine Anleitung? Ratz fatz Verpackungen kann ich immer gut gebrauchen. Deine Adventskalenderchen mit Glitzer sind nun auch so richtig schön weihnachtlich, siehst du... das blinbling, das a und o zu Weihnachten, natürlich nicht immer , aber wenn´s passt... wenn noch jemand wegen der Kalenderchen fragt, wäre es lieb, wenn du mich verlinken könntest. Silvi möchte glaube ich auch ne Sammelbestellung machen, wenn noch jemand interesse hat.
    Gerne weiterleiten.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuper Umsetzung!
    Ja und an so einem Tag, gibt es nur diese Farbkombi!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Petra,
    besser und schöner hättest du es nicht machen können! Eine klasse Umsetzung der Farben!
    Ich schaffe es wahrscheinlich nicht, diesmal dabei zu sein.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. die hast Du toll gemacht...sieht super aus.könnte man gut als kleinen
    Adventskalender verwenden,an dem man nur an den Adventssontagen
    sich bedienen darf.Würdest Du mir netter Weise die Maße von Deiner
    Box mailen,oder wo ich eine Anleitung finden kann?!Meine Mail-Adresse
    ist...msbine@live.de.....Das wäre super lieb von Dir!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!