Samstag, 19. Oktober 2013

"Erfüll´ Dir" ...

... einen kleinen Wunsch, dank einer Geschenkkarte !!!

Es gibt immer mehr Anbieter, für die Geschenkkarten in Bankkartengröße und sie erfreuen sich auch großer Beliebtheit !!!
In unserem Familien- und Freundeskreis sind sie heiß begehrt *g*


Damit man sie nicht einfach so in einem 0815-Kuvert überreichen muss, habe ich einen Kartenhalter gemacht !!! Die Anleitung für den Two Tag-Kartenhalter habe ich glaub von Jeanette ...
Ich finde, das Stempelset "Wunscherfüller" passt hierfür hervorragend !!! Den Teil, den ich nicht abstempeln wollte, habe ich mit einem Post-it-Blatt abgedeckt und den Schriftzug eingefärbt. Bitte VOR dem abstempeln das Post-it abziehen !!! Ich war nämlich anfangs schon mal nicht so schlau *g*
Stehend ist die geschlossene Hülle und liegend siehst Du den Geschenkkarten-Halter geöffnet. Links wäre die Möglichkeit ein Blatt für einen Gruß einzukleben.

 
 
 
Materialliste:
Stempelset: Wunscherfüller
Farbkarton: Chilli, Kandiszucker, Schokobraun, Flüsterweiß - Designerpapier Stilmix
Stempelfarbe: Schokobraun, Chilli
Sonstiges: Taftband in Savanne, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, BigZ Two Tags (nicht mehr erhältlich), Designeretikett-Stanze, Wellenoval-Stanze
 
Wie gefällt Dir die Idee ??? Ist gar nicht aufwendig und sieht doch ganz hübsch aus, oder !? ;)
Solltest Du die BigZ Form Two Tags nicht besitzen und ein paar Kartenhalter werkeln wollen, dann kann ich dir gern das Material hierfür zuschicken !!! Schreibe einfach eine Mail an rollimaus68@gmail.com !!! Weitere "Kreativ-Projekte per Post" findest Du hier *klick* !!!
 
Unsere INKSPIRATION Week läuft noch und Du kannst Dir die Buchstaben bei unserer Schatzsuche sichern !!!
 
 
 
Inspirationen und die heutigen Buchstaben fürs Lösungswort findest Du bei Samia und Miri !!! Schau doch vorbei, es lohnt sich !!!
Hier *klick* findest Du die gesamte Übersicht !!!

Bei uns ist heute Abend PartyLite-Party angesagt ... Morgen poste ich die Anleitung für die Rocher-Verpackung, die ich versprochen habe !!!
Bei uns soll ja das Wochenende sonnig und direkt warm werden ... zumindest der heutige Tag !!!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende und danke dir ganz herzlich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die Idee ist richtig klasse (habe sie mir gleich mal gespeichert ;o)). Und die Ausführung schaut auch wundervoll aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee klasse und werde sie gerne mal ausprobieren. Die Stanze habe ich. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    eine klasse Idee um Geschenkkarten zu verschenken! :)
    Der Stempel ist sowieso super und so herrlich vielseitig! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Gefällt mir sehr gut!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!