Mittwoch, 9. Oktober 2013

Völliges Durcheinander ...

... herrscht die Tage rund um meine Projekte !!!


Hier angefangen, dort angefangen ... Das Eine fast fertig bzw. vorbereitet und das Andere noch auf der To-do-Liste !!! Was nicht heißt, dass diese kürzer wird ... Nein, denn mir schwirren 1000 Dinge im Kopf herum, die ich zu gerne bis zum Markt fertig hätte !!! *lach*

Damit ich mit dem Chaos nicht ganz allein bin, möchte ich Dir ein klein bisschen von DEM zeigen, was ich gerade mache !!! *g*


Was DAS wohl wird ??? ;)
Ich habe noch nie so viel mit dem Falzbrett gearbeitet, wie in den letzten Tagen und Wochen !!! Es macht aber auch wirklich Spaß !!!

Während ich die oberen Teile auf dem Esstisch liegen hatte, machte ich mal eben so am Basteltisch die Karte für die morgige IN{K}SPIRE_me Challenge fertig ... DAS war echt ne ziemlich schwere Geburt *lach*
Freue mich natürlich, wenn du morgen bei mir rein schaust !!!

Ich würde Dir ja sooooooooooooo gerne etwas verraten, aber nein ... ich muss mich einfach ein wenig gedulden, auch wenn ich schon ganz hibbelig bin !!! Du erfährst es aber die nächsten Tage !!! *versprech*

Einen wunderschönen Abend und hoffentlich bis morgen !!! Danke, dass Du da warst !!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

************************
 
Liebe Heike, ich möchte Dich hier herzlich Willkommen heißen !!! Freut mich sehr, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast !!! Viel Spaß und Inspiration !!!








Kommentare:

  1. Schaut nach einem Berg halb fertiger Milkboxes und einer Menge Arbeit aus ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    mir geht es wie dir :-), sollte auch für eine Markt was herrichten, alles angefangen fast nix fertig....:-(...ich bin etwas kraftlos ....???
    oh das werden sicher ganz süße Verpackungen ähnlich dem Minimilchkarton....für eine z.b goldene Kugel ;-)
    bei mir hast du es erraten ja ist für Bänder
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen


  3. Hallo Petra
    mit dem Falzbrett kann man wirklich wundervolle Sachen zaubern.
    Ich bin gespannt, was es denn mal werden wird.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach Petra, da bist du nicht die einzige, bei der es so aussieht *lach. Bei mir herrscht auch Durcheinander. Ich würde mal sagen, dass das Minimilchkartons werden.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    na, da spannst Du uns aber wieder auf die Folter!!!
    Und keine Sorge, mein Schreibtisch ist auch chaotisch - und ich gehe auf keinen Markt...

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!