Sonntag, 20. Oktober 2013

Ich wollte ja eigentlich ...

... die Anleitung posten !!!

Leider macht mir Blogger einen Strich durch die Rechnung !!! Ich versuche seit heute Nachmittag Bilder hochzuladen, aber nix geht ... :(

Der Post ist soweit fertig, aber was nutzen Worte, wenn ich die Bilder dazu nicht habe ...

Hole die Anleitung nach !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

2 Kommentare:

  1. hallo, Andrea
    irgendwie ärgert uns blogspot heute ungemein. Ich hatte heute früh auch meine extremen Schwierigkeiten, jedoch beim Texteingeben.
    Petra, es kann nur besser werden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ja wenn PC nicht klappt, gell... o da könnt ich auch immer, grrr.

    Dann bin ich mal gespannt auf deine Anleitung, wenn ER wieder klappt. Viel Glück.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!