Montag, 7. Oktober 2013

Halloween geht nicht ganz spurlos ...

... an mir vorbei !!! *g*

Eigentlich habe ich es gar nicht damit, aber im Laufe der Zeit gewöhnt man sich immer mehr daran und nun werkle ich sogar dafür !!!


Die Box habe ich allerdings passend für unsere LateNight Stamper´s Challenge gemacht, denn da heißt es die nächsten zwei Wochen bei der

Challenge 233 - Halloween Treat Holder

Für einen leckeren Riegel bastelte ich eine Verpackung !!!
Das Unterteil besteht aus Farbkarton in Schwarz und für den Deckel nahm ich das neue Designerpapier "Hexenwerk"

 
Materialliste:
Stempelset: Tüpfelchen auf dem Geschenk
Farbkarton: Schwarz, Vanille Pur - Designerpapier Hexenwerk
Stempelfarbe: Mandarinorange - Marker in Schwarz
Sonstiges: Satinband (leider nicht mehr erhältlich), Dimensionals
Zubehör: Edles Etikett-Stanze

So sieht die Verpackung geöffnet aus ... Überhaupt kein Hexenwerk !!! ;)

 
Wieder mal mit dem Simply Scored Falzbrett gemacht !!! *love it*
 
Mit meiner Verpackung möchte ich auch noch bei der Challenge von The Paper Players # 166 mitmachen:
 
 
Du hattest hoffentlich einen angenehmen Start in die neue Woche !? Wünsche Dir noch einen schönen Tag und sage DANKE fürs Vorbeischauen !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Meins ist Halloween auch nicht, aber deine Verpackung ist klasse geworden.

    Erkältung ist so leidlich, muss aber gehen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Petra,

    Deine Box ist sehr hübsch geworden, nur muss ich mir ein anderes DP vorstellen, denn mit diesem Brauch kann ich bis heute nichts anfangen. Ich kann mich nicht daran gewöhnen *lach* !!!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Verpackung. Das Papier gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. sieht süß aus.... tolle Box
    ich bin kein Helloweenfan
    lieeb Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Moin, liebe Petra,
    ich freue mich sehr, dass du gleich bei mir vorbeigeschaut hast und danke dir für deinen lieben Kommentar. Also ich muss sagen, bei uns ist das Wetter noch sehr gut. Es schien den ganzen Tag die Sonne und trotz der 16°C fühlte es sich ziemlich warm an.
    Halloween ist ja auch nicht so mein Ding, aber da sicher wieder ein paar Kinder klingeln kommen, werde ich um das Thema auch nicht herumkommen. Deine Box finde ich sehr, sehr schön. Bin noch am überlegen, ob ich mir das Stempelset und die Stanze zulegen soll. Gefällt mir ja richtig gut. Na mal sehen. Ich drück dich und wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Halloween ist auch nicht so mein Ding, aber für die Kids ein paar Kleinigkeiten werkeln geht schon.
    Deine Box ist hübsch geworden (wenn man das bei Halloween so sagen darf!).
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. mit Halloween habe ich auch nicht's am Hut
    aber deine Verpackung gefällt mir sehr gut

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra!
    Die Box sieht klasse aus!
    Als was muss ich mich kostümieren um diese Box zu bekommen? ;^)
    Lg Svenja

    AntwortenLöschen
  9. What a wonderful treat you made here....love the paper and your tag! Thanks for playing with the Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  10. What a fabulous treat box! I love the skull and cross bones paper with the black ribbon and tag. So glad you joined the Paper Players this week
    Jaydee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!