Montag, 21. Oktober 2013

Herbstliche Tischdeko ...

... für unseren PartyLite-Abend !!!


Unsere 2-wöchige Challenge der LateNight Stamper´s ist die
Challenge 234 - Fall into Fall

Für die PartyLite-Party habe ich etwas herbstliche Tischdeko gemacht !!! Die Blätter mit Teelichter waren ein kleiner Willkommensgruß für jeden Gast ... ein nicht essbares Gschenkle *lach*
Die Teelichter habe ich mit Dimensionals auf den Blättern befestigt !!!



Materialliste:
Stempelset: Kleiner Wort-Schatz
Farbkarton: Kandiszucker, Olivgrün, Curry-Gelb, Cremeweiß, Mandarinorange - Designerpapier Für Kühle Tage 
Stempelfarbe: Schokobraun
Sonstiges: Leinenfaden, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, BigZ Form Herbstzauber, Prägeform Holzmaserung

So sah der Tisch aus ...
Einige Blätter hatte ich noch so ausgestanzt und geprägt und diese lagen dann ebenfalls als Deko auf dem Tisch un dim Regal (siehe unteres Bild) !!!


Und diese Bilder muss ich Dir unbedingt noch zeigen !!! Ich finde sie einfach "wow" ... Die weißen Pillar-Kerzen in der Mitte sehen doch genial aus !!! Es brennt nur eine GloLite und zwar die Kleine rechts und leuchtet durch und durch !!!

 
 
Die beiden Schneemänner sind doch voll knuffig !?


Außerdem möchte ich mit meiner herbstlichen Tischdeko noch beim Friday Mashup #132 mitmachen ...


Durch das Werkeln für den Weihnachtsmarkt kommen meine "geliebten" Challenges derzeit einfach viel zu kurz ... Naja, es wird ja bald wieder anders !!! *freu*

Da mich Blogger heute wieder mag, werde ich jetzt gleich die Bilder für die Anleitung der Rocher-Verpackung hochladen, damit ich sie Dir morgen zeigen kann !!!

Wünsche Dir noch einen schönen Tag und eine schöne Woche !!! Danke für Deinen Besuch bei mir !!! *freu*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    wow, das sind sehr stimmungsvolle Bilder. Die kalorienlosen Goodies für die Gäste sind auch sehr schön. Mir gefallen die dekorierten Gläser im Hintergrund auf dem ersten Bild besonders gut.
    Na dann bist du ja recht fleißig. Das ist sehr lieb von dir, dass du mich verlinken willst. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Werke.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und lasse dir einen dicken Knuddler da.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Deko!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, dass ist eine schöne und einfache Deko für meine Geburtstagsfeier. Das sollte ich im Adventsmarkt-Vorbereitungsbastelwahn noch einschieben können. Danke! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    wunderschöne Herbst Deko mit Party Lichtern :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. What a great idea to combine Stampin' Up and Party Lite for some fabulous decorated votives and holders. Love it! Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  6. Love the decorations! The leaves under the tea lights looks fantastic!

    Thanks for joining us at The Friday Mashup this week!

    AntwortenLöschen
  7. How lovely...I love decorated home items. This is great and a nice gift item, too. Thanks for playing with the Friday MashUp:)

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely project - perfect way to decorate candle holders! Thanks for playing along with the Friday Mashup this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!