Donnerstag, 24. Oktober 2013

Sterne ...

... für IN{K}SPIRE_me !!!


Der Sketch ist von ela und ich verband mit dem Halbkreis immer Spitzendeckchen, dabei ist das ja nicht sooooo mein Ding !!! *g*
Irgendwann fiel mir die Top Note ein und DAS war es dann ... *freu*


Zuerst sollte es eine Weihnachtskarte werden, doch das wollte mir irgendwie nicht gelingen ... Die Sterne gefallen mir supergut auf die Weise mit dem Quadratischen Gitter !!! Diese Art habe ich ja schon wiederholt angewendet und ich finde den Effekt immer wieder toll !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Kleiner Wort-Schatz
Farbkarton: Chilli, Curry-Gelb, Kandiszucker - Designerpapier im Block Stilmix
Stempelfarbe: Kandiszucker
Sonstiges: Süße Pünktchen, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Quadratische Gitter, Weihnachtsminis-Stanzen, Modernes Label-Stanze

Wie gefällt Dir die Karte ??? Zu knallig ??? Bin gespannt, auf Deine Reaktion !!!

Freue mich, dass die Rocher-Verpackung so gut ankommt !!! *strahl* Wenn ich öfters Anleitungen machen soll, dann lasst es mich wissen !!! Kommentiere einfach, wenn Dir etwas besonders gut gefällt und Du gern ne Anleitung hättest !!! Eine zeitlang dachte ich immer, dass kein Interesse besteht ...
Eine Anmerkung zu den Mini-Adventskalendern: Ich habe die dank einer Sammelbestellung durch Fatma (Link folgt) bekommen ... Sie sind von einem Werbeartikel-Versand !!! Ich habe die Info bekommen, dass es sie wohl auch bei Buttler´s gibt !?
Solltest Du an einem fertigen Kalender, oder einem Material-Kit Interesse haben, dann maile mir !!! :)

Bei uns war die letzten Tage ein ziemliches Stimmungstief angesagt ... Anfang der Woche dachte ich, "nein, nicht schon wieder wir! Ich hab sowas von die Nase voll, wieso trifft es ausgerechnet uns !?" Wir hatten hier die Tage ein Wechselbad an Gefühlen und ich komm mir vor, wie in ner Achterbahn !!! Ich kann jetzt nur sagen, dass sich Alles, zumindest vorerst, zum Guten gewendet hat und wir sind soooooooooooooo froh !!!

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra ;)

Kommentare:

  1. Eine schöen neue Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. schöne Karte gefällt mir

    meine möchte Liste wird immer länger..... manno

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    hmmm, so ganz stimmig finde ich die Karte dieses Mal irgendwie nicht...ich glaube mich stört die Farbe kandiszucker von der Top Note...oder ich hätte vielleicht die Sternchen mit nem Dimensionals aufkleben und glatt gelassen...
    Herzliche Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    du hast den Sketch super umgesetzt. Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet. Ich drück dich und wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!