Dienstag, 29. Oktober 2013

Geldgeschenkkarte ...

... für einen Geburtstag !!!


Für den Junior meines besten Freundes brauchte ich eine Geldgeschenkkarte. Da ich die Tage den "Geschenkestapel" aus dem Stempelset "Wishing You" in den Händen hatte, wurde dieser einfach umfunktioniert !!! Wem fällt es auf, dass dieser Stempel aus einem Weihnachtsstempelset ist ??? Niemand (außer man weiß es *g*), denn Geschenke gibt es schließlich auch zum Geburtstag, oder !? ;)

Für einen jungen Mann (wird am Donnerstag genauso alt, wie Batian) wählte ich Farbkarton in Petrol. Dazu Aquamarin, aber hatte/habe schon Angst, dass es zu "kitschig" wirken könnte ...

 
Materialliste:
Stempelset: Wishing You
Farbkarton: Petrol, Flüsterweiß - Designerpapier Farbenspiel
Stempelfarbe: Petrol - Marker in Petrol und Aquamarin
Sonstiges: Dimensionals, Band in Petrol (nicht mehr erhältlich)
Zubehör: Big Shot, BigZ Form Top Note
 

Hier mal ein kleiner Einblick in die Innenseite ...
Der kleine Stempel befindet sich ebenfalls im Stempelset !!!



Bei uns sind diese Woche Ferien und ich bin mit Hochdruck am Werkeln !!!
Ach ja, der Stempel mit Geschenken kam auf Geschenkkarten-Karten zum Einsatz, die ich im www gesehen und ähnlich nachgewerkelt habe !!! Poste sie in nächster Zeit, also lass Dich überraschen !!! *g*

Ich wurde gefragt, ob ich meinen Schriftzug "Adventskalender für unterwegs" zum Ausdrucken posten könnte ... ebenso, wurde ich nach der Anleitung für meine Mini-Adventskalender-Hülle gefragt !!!
Besteht Interesse, dass ich sie auf meinem Blog poste, dann mache ich das sehr gern !!! Wie Heiko die Schriftzüge gemacht hat kann ich nämlich nicht sagen, aber er kann es sicher zum Ausdrucken bereitstellen !!!

Solltet Du weitere Wünsche zu Anleitungen haben, dann lass es mich wissen !!!

Ich hoffe, Du bist gut in die Woche gestartet !? Wünsche Dir noch einen schönen Abend und danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, wird bei dem jungen Mann sicherlich gut ankommen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Also kitschig ist sie auf keinen Fall. Ich find' sie große Klasse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!