Sonntag, 27. Oktober 2013

Mini-Adventskalender ...

... als kleine Auftragsarbeit in orange !!!

Die Hülle sollte orange sein und entsprach ja so gesehen genau Bastians und meiner "heinlichen" Lieblingsfarbe !!! *g* Denke, dass ich auch für Bastian genau DIE Variante wählen werde !!!


Ich gestehe, dass ich eine Weile brauchte, was die Farbkombination anging ... alles orange !? Neeee, aber mir fiel das Designerpapier "Farbenspiel" in die Hände und DAS wollte unbedingt verarbeitet werden !!! ;)
Dazu brauchte ich dann aber doch unbedingt etwas Kontrast ...
Immer noch an Challenges interessiert, bin ich zufällig auf die Farbkombination von Sunday Stamps #61 gestoßen ... und genau DAS war die ideale Kombination !!! Oder was meinst Du ??? Ich hoffe, dass es der Auftraggeberin und dann auch der/dem "Empfänger" gefällt !!!


Der Mini-Adventskalender sieht nun so aus ... und mir gefällt er richtig gut !!!


Die Sterne haben wieder ihren schönen Glanz, dank Crystal Effects !!! Gefällt Dir diese Variante auch ???

 
Materialliste:
Farbkarton: Kürbisgelb, Schokobraun, Bermudablau - Designerpapier Farbenspiel
Sonstiges: Dimensionals, Crystal Effects, Taftband in Bermudablau
Zubehör: Dekoratives Etikett-Stanze, Extragroßes Oval-Stanze, Weihnachtsminis-Stanzen
 
Schade, dass Du jetzt nicht hier bist ... Heiko werkelt an der Big Shot und kurbelt, was das Zeug hält !!! *lach*
Für alle, die es noch nicht wissen, ist auch Heiko bei der Sache, wenn es um Stampin´Up! geht !!! Jep, ER interessiert sich dafür und das gaaaaaaaaaaaanz freiwillig !!! Sowas soll es echt geben !!! *g*
ER und ich sind halt auch ein Team, wenn es um SU! geht !!! ;)
 
Gerade schreibe ich ja den Post, aber ansonsten bin ich mit meinen Weihnachtsmarkt-Vorbereitungen beschäftigt und komm mir echt wie in der Weihnachtswerkstatt vor !!! *lach*
Überall Verpackungen und Weihnachtsnaschereien, die darin ihren Platz suchen !!! *g*
 
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bedanke mich von Herzen, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!! Über einen Kommentar würde ich mich natürlich ganz besonders freuen, falls Du ein wenig Zeit hast !!! ;)
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 
*************************
 
Ui, ich hab gleich drei neue Leserinnen bekommen ... *strahl*
Herzlich Willkommen Ihr Lieben und viel Spaß auf meinen Seiten !!! Ich hoffe, ich kann Dich, liebe bibbi, liebe yddet und liebe Yvonne Schorowski ein klein wenig inspirieren !? Natürlich freue ich mich immer über einen kleinen Kommentar !!! ;)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    dieser Kalender ist Dir mal wieder ausgeprochen gut gelungen. Sehr starke Farbkombi!!!

    Ich drück Dich, Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Für den Advent ist orange zwar eine ungewöhnliche Farbe, aber die Verpackung sieht doch durchaus stimmig aus. Würdest du mir wohl die Maße der Verpackung geben? Ich habe die Adventskalender zwar geordert, aber sie sind noch nicht da und dann könnte ich schon mal vorarbeiten. Danke! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine ganz tolle Variante in einer ungewöhnlichen Weihnachtsfarbe.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen, liebe Petra
    die Verpackung für den Mini-Adventskalender hast du ganz prächtig gestaltet! Diese Farbkombi gefällt mir sehr gut, darauf wäre ich nie gekommen!
    Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst hätte ich gern in deiner Weihnachtsproduktionswerkstatt mitgeholfen!

    wünsche dir einen guten Wochenstart und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ja warum nicht mal in dieser Farbkombi? Mir gefällt's prima!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    was für eine schöne Verpackung! Die Farben und das Papier sehen einfach toll aus.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. This is a lovely box for advent. Love how you used our challenge colours. Thanks for joining us at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  8. Very cool idea! Nice job! Thanks for playing along with us at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  9. Very neat project :) I love the way you added the ribbon, super cute. Thanks so much for playing along with us at Sunday Stamps, we sure hope you will join us again soon!!!

    AntwortenLöschen
  10. What a great project! Thanks for playing along with us at Sunday Stamps.

    AntwortenLöschen
  11. What a wonderful gift box in the Sunday Stamps challenge colors! Thanks for playing along with us this week! Please join us again soon!
    :) Marie

    AntwortenLöschen
  12. Very pretty I love how you used the Challenge colors. Great idea to make an envelope. Thanks for joining us at Sunday Stamps.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!