Donnerstag, 10. Oktober 2013

Gar nicht so einfach ...

... war der Sketch unserer heutigen IN{K}SPIRE_me Challenge !!!

Trotzdem habe ich es geschafft und jetzt bin doch tatsächlich ein wenig stolz, auch wenn die Karte vorhin erst fertig geworden ist  !!! *gesteh*


Das ist der Sketch der IN{K}SPIRE_me Challenge #117, den Tina entworfen hat ... ich hatte echt zu knabbern !!! *g*

 
DAS ist nun meine Karte geworden ... sehr clean und einfach, oder !?
Mir gefällt sie aber gut !!! Ich habe einiges probiert, worüber ich jetzt nur noch mit dem Kopf schütteln kann !!! *lach*
 
 
Materialliste:
Stempelset: Tausend Dank, Auf die Geschenke, fertig,los
Farbkarton: Flüsterweiß, Savanne, Apfelgrün - Designerpapier im Block Stilmix
Stempelfarbe: Chilli, Kandiszucker
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Schrägstreifen, Geschwungenes Mini-Etikett

Du hast noch etwas Zeit ??? Dann schau doch schnell die Ideen von den anderen Mädels an und hol Dir die Inspirationen !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!! Dankeschön !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Deine Karte ist echt Klasse geworden!! Und die Umsetzung des Sketches super gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Petra
    oje, der Sketch sieht wirklich verzwickt aus! Du hast es aber ganz prima gelöst und die Weihnachtskarte sieht großartig aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    mir gefällt deine Karte - auch wenn sie "einfach" ist! Mir ist es glaub ich nur etwas viel Apfelgrün - ich würde das wahrscheinlich durch Chili ersetzen (bei diesem DP).

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    he, super hast du den Sketch umgesetzt. Deine Karte sieht toll aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und lasse dir ein paar Drückers hier.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles neues Kärtchen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. sieht traumhaft aus
    die ist dir bestens gelungen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    den Sketch hast Du klasse umgesetzt!!!

    Herzliche Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  8. aber dann doch super gelungen, wie ich finde. Ich bin auf deine Ergebnisse des Durcheinander´s echt mal gespannt.

    Euch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. ich mag clean und einfach.......
    die Karte ist dir super gelungen

    Einen schönen Sonntag und LG
    SilviaH

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!