Donnerstag, 31. Oktober 2013

Geschenketurm mit Fähnchen ...

... für die IN{K}SPIRE_me Challenge #120 !!!


DAS sind die Farben, die sich Jenny, für unsere aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #120, ausgedacht hat !!! Mädchenfarben ... und bin im ersten Moment schon etwas erschrocken *lach*
Im Nachhinein bin ich echt froh, dass man so auch mal was macht, wozu einem sonst vielleicht der Mut fehlt !!! ;)


Ich weiß, DAS ist eine absolute Mädchenkarte und eigentlich gar nicht so meine Art ... *lach* Der Geschenketurm musste sein, da komme ich gerade nicht drumherum und geht so einfach mit den Markern einzufärben. Bis vor kurzem habe ich mich vor dem Einfärben mit Markern gedrückt !!! 

 
Materialliste:
Stempelset: Wishing You, Fahnengruß
Farbkarton: Kandiszucker, Rhabarberrot, Flüsterweiß - Designerpapier Polkadots in Himbeerrot
Stempelfarbe: Wildleder - Marker in Himbeerrot und Rhabarberrot
Sonstiges: Süße Pünktchen
Zubehör: Big Shot, Framelits Oval-Kollektion
 
Ich bin die Tage nicht so ganz auf der Höhe !!! Meine Blase meint, sie müsste mich  mich ärgern *grrr*
 
Wünsche Dir einen schönen Tag und sage Danke fürs Vorbeischauen !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ja, das ist eine richtige Mädchenkarte geworden, so süß in dem pink und lila.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Nach blau kommt pink ... und auch das sieht richtig Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. eine so tolle Karte
    die muss ich mir speichern
    herzliche Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich find die Farbkombi Klasse. Auch die Kartenaufteilung gefällt mir.

    Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser!

    Ganz liebe Grüße und alles Gute
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!