Samstag, 26. Oktober 2013

Gewinner der INKSPIRATION Week ..

... sind gezogen !!!

Unsere Schatzsuche ist inzwischen beendet und es freut uns sehr, dass uns 46 richtige Lösungen erreicht haben !!! Das Lösungswort lautet "WEIHNACHTSSTERN" !!!


Die Gewinner der 3 Preise sind:

Platz 1: Manuela Pelzer - Produktpaket "Weihnachstsschmuck"
Platz 2: Alexandra Thelen - Produktpaket "Tüpfelchen auf dem Geschenk"
Platz 3: Christian Berchtold - GG-Stempelset "In Worte gefasst"

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !!! :)

Es erreichte mich die Info, dass es teilweise zu schwer gewesen sei ... All´ denen und denen, die jetzt nicht gewonnen haben, sei gesagt, dass es nicht die letzte Verlosung des Teams war und ich ganz feste die Daumen drücke, dass es beim nächsten Mal klappt !!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    auch wenn ich nicht zu den Gewinnern gehöre, hat mir euer Rätsel doch sehr viel Spaß gemacht. Zu schwer fand ich es nicht, man musste eben nur genau aufpassen und die Hinweise richtig lesen ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes WE, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!