Mittwoch, 16. Oktober 2013

INKSPIRATION Week Tag 3 ...

... mit meiner Inspiration !!!


Heute zeigen Dir Annemarie und ich Projekte, die unter anderem mit Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog gemacht sind !!!

 
Damit die Adventszeit für den Einen oder Anderen vielleicht ein klein wenig ruhiger wird, habe ich "Advent in der Box" gewerkelt.
Zum Bekleben habe ich das Designerpapier Eiszauber verwendet, welches Du im Herbst-/Winterkatalog findest !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Festive Flurry
Farbkarton: Petrol, Bermudablau, Flüsterweiß - Designerpapier Eiszauber - Glitzerpapier Silber
Stempelfarbe: Bermudablau, Petrol
Sonstiges: Strassschmuck, Dimensionals
Zubehör: Kreis-Stanze, Wellenkreis-Stanze klein, Big Shot, Framelits

Aufgeklappt kommt der Inhalt zum Vorschein ... Eine kleine "Anleitung" liegt bei und in der Rolle steht die Geschichte. Es ist alles drin für ein paar ruhige Minuten in einer oft allzu stressigen Zeit !!! Du musst Dir nur noch ein gemütliches, kuschliges und ruhiges Plätzchen suchen ... Vielleicht Dein Sofa !? ;)

 
 

 
Schau Dir das Bild genau an und notier dir den 6. Buchstaben von dieser Leckerei !!! So hast Du einen weiteren Buchstaben für das Lösungswort !!!
Kleiner Nachtrag: Ich meine NICHT die Firma, sondern die Art der Leckerei !!! *g*
 
Jetzt bin ich gespannt, ob Dir unsere Idee ebenso gefällt wie uns !!! Was meinst Du dazu ???
Ist übrigens wieder in Teamarbeit mit Heiko entstanden ... Er war für das Schreiben am PC zuständig !!! :)

Morgen sind Bine und Yvonne an der Reihe !!! Schau doch morgen bei den beiden vorbei und suche weiterhin die Buchstaben für das Lösungswort !!!

Einen schönen Tag und Dankeschön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. sieht so hübsch aus liebe Petra
    und der Inhalt so toll ...ja das ist wieder ein schönes Schneki
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    deine "Advent in der Box" ist eine tolle Idee.
    Ich bin begeistert!

    Alles Liebe weiterhin
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine total süße Idee mit der Advents-Box! Gefällt mir sehr gut. Bei der Lösung meinst Du die Art der Leckerei und nicht den Markennamen, gell? ;-) Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schaut klasse aus, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. die Idee und Umsetzung ist genial
    ich bin begeistert
    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Petra
    eine geniale Geschenkidee in der Adventszeit! Bin davon ganz begeistert und werde diese Box sicherlich in der Adventszeit nacharbeiten! Toll!
    Bei dieser Rätselei habe ich leider schon am 2. Tag aufgegeben, manches ist mir zu schwer. Denn Rätsel finde ich sehr einfach `*grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Moin Petra,
    oh, deine Box ist so schön winterlich gestaltet. Das Papier habe ich auch. Noch streichle ich es, hihi, aber bald muss es wohl dran glauben.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und lasse dir ein Drückerchen da.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    bei mir gab es im letzten Jahr "Weihnachten in der Tüte" für unsere lieben Nachbarn. Allerdings die Idee auch noch so schöne Boxen dazu zu basteln ist mit nicht gekommen.... Sie sind wirklich sehr schön geworden!!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee, wenn man im Advent eingeladen ist. Das werde ich sicher das ein oder andere Mal nutzen.
    Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Idee gefällt mir richtig gut. So verschenkt man ein Stück Ruhe und Besinnlichkeit!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!