Freitag, 25. Oktober 2013

Fähnchen müssen schon ...

... hier und da mal sein !!!

 
Für meine Kundinnen habe ich diese kleinen Mini-Kärtchen gemacht und als Dankeschön mit zur Ware gelegt !!!
Ups, DAS ist wirklich strukturierter Farbkarton in Olivgrün !!! Sieht auf dem Bild jetzt viel knalliger aus ... nicht verwirren lassen !!! *g*

Die Blume, die wie eine kleine Sonnenblume aussieht, hat es mir ja schon angetan !!! Ich hatte sie Dir hier *klick* schön mal gezeigt !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Fahnengruß
Farbkarton: Curry-Gelb, Schokobraun, Flüsterweiß - Strukturierter Farbkarton in Olivgrün
Stempelfarbe: Mandarinorange, Schokobraun
Sonstiges: Schwämmchen, Dimensionals
Zubehör: Stiefmütterchen-Stanze, Wellenkreisstanze mini, Kreis-Stanze
 
Mit meinen Mini-Karten möchte ich endlich wieder mal bei der Tizzy Tuesday Challenge #123 mitmachen !!!
Dies Woche ist dort nämlich das Stempelset "Fahnengruß" aktuell !!!

Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Start ins Wochenende und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    der Spruch ist irgendwie wie für Dich gemacht :-)
    Die Sonnenblumen sind wunderschön geworden!!
    Herzliche Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    sehr schön Deine Kärtchen ! So schön frisch und herbstlich zugleich.
    Freut mich, daß Du bei unserer Challenge mitgemacht hast :-)
    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!