Freitag, 4. Oktober 2013

Crystal Effects ...

... mit genialem Erfolg !!! *freu*

 
Nun aber meine Adventkalender mit dem geänderten Aufdruck "... für unterwegs" !!!
Statt Glitzer habe ich heute zum ersten Mal "Crystal Effects" ausprobiert und das mit durchschlagendem Erfolg !!! Ich bin ganz begeistert, dass die Sterne so glänzen und noch schöneren 3 D-Effekt erhalten !!! *jubel*
 
Schau mal ... sieht doch cool aus, oder !?
 

Ich habe "Crystal Effects" auf die ausgestanzten Sterne (in farblich passendem Farbkarton) aufgetragen und dann trocknen lassen !!! Mein "WOW" war zu hören !!! *lach*

 
Materialliste:
Farbkarton: Chilli, Apfelgrün, Vanille Pur - Designpapier ist leider nicht mehr erhältlich
Sonstiges: Satinband in Morgenrot und Apfelgrün, Dimensionals, Crystal Effects
Zubehör: Dekoratives Etikett-Stanze, Extragroßes Oval-Stanze
 
Hach, ich bin immer noch ganz begeistert vom Glanz der Sterne !!! *schwärm*
Gefällt es Dir ebenso ???
Hatte es ja schon erwähnt und verlinkt, aber damit es nicht untergeht möchte ich Fatma nochmal danken, die die Sammelbestellung für die Mini-Adventskalender ins Leben gerufen hat !!!

Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und Danke fürs Vorbeischauen !!! Ich hoffe, Dir werden meine Adventkalender nicht langweilig !?
Morgen gibt es etwas Neues, was ich zum ersten Mal gemacht habe !!!
Lass Dir einen kleinen Einblick da ... ;)



Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

PS: Mich hat seit gestern ne Erkältung erwischt, aber noch kämpfe ich erfolgreich dagegen an, dass sie nicht zu sehr ausartet !!! Leicht benebelt komme ich mir trotzdem vor ...

***************
 
Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen !!!
Liebe Sabine, liebe Sabine Helmers und liebe Tieva, ich freue mich sehr, dass Ihr Euch für meine Seite interessiert und ich hoffe, dass ich Euch ab und an inspirieren kann !!! :)



4 Kommentare:

  1. Die Minidaventskalenderverpackungen schauen wieder klasse aus (toller Effekt!).
    Wehre dich gegen die Erkältung mcih hat sie mit voller Wucht erwischt :o(.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    wow die Adventkalender -Verpackungen sind so wunderschön und der Stern genial
    oje ... hoffentlich wird die Erkältung nicht schlimmer ...wünsche dir alles Gute
    freu mich auf deine weiteren Werke
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    wow - da kann ich mich nur anschliessen!! Das glänzt ganz wunderbar ohne gleich zu glitzerig zu sein.

    Ich wünsche Dir, dass die Erkältung nur ganz kurz bleibt!!
    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Kalender gefallen mir ausgesprochen gut! Tolle Farben! Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!