Samstag, 12. Oktober 2013

A baby is born ...

... und das so ganz ohne Schmerzen !!! *lach*

Endlich kann ich es sagen, denn nun ist es ganz offziell ... Team Rollimaus hat Zuwachs bekommen und wir freuen uns ganz unbeschreiblich darüber !!!
Es ist sicher nachvollziehbar, wie happy wir sind, dass Bianca T. den Weg in unser Team gefunden hat !!!
Bianca hat keinen Blog, aber Du kannst sie gern über mich erreichen, denn sie ist im Raum Ebersberg tätig !!! Maile mir und ich leite Dich gerne zu ihr weiter !!!

Bianca hat wohl schon länger mit dem Demosein geliebäugelt und hat sich nun endgültig dafür entschieden !!! Wir haben uns über meinen Blog kennengelernt und immer netten eMail-Kontakt gehabt !!! Irgendwann merkten wir, dass wir viel Spaß miteinander haben und auf der gleichen Wellenlänge liegen ... Sie hat den Online-Antrag (*klick*) ausgefüllt und war im Nu in unserem Team !!!

Liebe Bianca, solltest Du das lesen, dann auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen im Team Rollimaus !!! Schön, dass es Dich gibt !!! :)

Morgen gibt es wieder etwas Kreatives und die Tage auch die Anleitung für die Rocher-Verpackung !!! *versprech*
Hier noch ein weiterer kleiner Einblick in MEIN kreatives Chaos ... *lach*


Meine Erkältung ist brav auf dem Rückzug !!! *freu*
Danke fürs Vorbeischauen und ein schönes Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    herzlichen Glückwunsch :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Teammitglied.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    ich gratuliere Dir/Euch ganz herzlich zum Zuwachs und ich finde es immer schön, wenn Bastlerinnen auf der gleichen Wellenlänge schwimmen. Viel Erfolg für Bianca !!

    Schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!