Dienstag, 22. Oktober 2013

25 % Preisnachlass ...

... auf 25 Stempelsets !!!

 
Die 25 Stempelsets findest Du auf dem Flyer *klick*

Außerdem gibt es neue Thinlits-Formen, die einfach toll sind ... Schau Dir einfach den ausführlichen Flyer *klick* an !!!
 
Damit Du in den Genuss der vergünstigten Stempelsets kommst, gebe ich morgen 23. Oktober eine Sammelbestellung auf !!!
Ab 60 € erhältst Du Deine Bestellung portofrei zu Dir nach Hause und NUR bei dieser Bestellung gibt es ab einem Bestellwert von 65 € ein Stempelkissen DEINER Wahl GRATIS !!!
Gerne kannst Du mich bei Fragen kontaktieren, unter rollimaus68@gmail.com
 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich wenn Du später nochmal vorbeischaust, denn wie versprochen gibt es heute noch die Anleitung für die Rocher-Verpackung !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!