Sonntag, 13. Oktober 2013

Schneekristalle ...

... zieren die Verpackung !!!

Eine weihnachtliche Variante von meinem Schoko-Aufzug !!!
Bestempelt mit den hübschen Schneekristallen sieht sie irgendwie edel aus und gefällt mir sehr gut !!! Was meinst Du ???


Eine ähnliche Karte *klick* habe ich auch schon mal gemacht, aber da nutzte ich noch viel mehr Strasssteine ...
Der Schneekristall in Bermudablau is mit Dimensionals aufgeklebt und hat hier die Stasssteine !!! Ich finde, das genügt in diesem Fall voll und ganz !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Festive Flurry, Wunderbare Weihnachtsgrüße
Farbkarton: Mitternachtsblau, Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Mitternachtblau, Schiefergrau, Bermudablau
Sonstiges: Strassschmuck, Dimensionals, Band in Flüsterweiß (gibt es leider nicht mehr), Band in Silber aus dem aktuellen Mini
Zubehör: Big Shot, Framelits

Bei uns ist diese Woche Jahrmarkt, aber das Wetter soll ja gar nicht so prickelnd sein ... Naja, lassen wir uns mal überraschen !!! Obwohl die Sonne scheint, ist es doch kühl und mich friert allein bei dem Gedanken !!! *g*

Kommende Woche gibt es eine tolle Aktion, die morgen startet !!! Bleib mal neugierig, denn es lohnt sich ... Alle Infos findest Du morgen auf meinem Blog !!!

Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Sonntag und Danke dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    Deine Schokoverpackung gefällt mir sehr gut! normalwerweise mag ich es bei weihnachten eher klassisch mit rot, aber in diesem Jahr habe ich schon sehr viel in den Blautönen gesehen, so dass es langsam Gefallen findet. Man muss ja schliesslich auch mal was neues ausprobieren, oder?
    Bin gespannt auf morgen, Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut Petra!! *däumchen hoch reck*

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  3. sieht so wunderschön au s
    genau meins ....so gefällt e smir besonders
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Der Schokolift schaut klasse aus, macht sich sehr gut mit den Eiskristallen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    der Schokoaufzug sieht toll aus! Von diesem Stempelset kann ich gar nicht genug bekommen. Hast Du eigentlich meine Antwort-Mail bekommen? Ich hab das Gefühl daß einige Mails verschwinden, weil ich zur Zeit von einigen keine Antwort bekomme. Wüßte gar nicht was warum...
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!