Donnerstag, 17. Oktober 2013

Einen "Wunsch frei" ...

... hat doch jeder gern !!!

Ich finde den Stempel so gelungen und habe ihn einfach mit den Schneekristallen kombiniert !!! Wie findest Du die Idee ???
Damit sich der Beschenkte wirklich SEINEN Wunsch erfüllen kann, habe ich eine weitere Geldgeschenkkarte gemacht !!!

 
 
 
Die Farben hat sich Annemarie für unsere heutige IN{K}SPIRE_me Challenge #118 ausgedacht !!! Die Farbkombi find ich toll !!! Mit Pistazie hatte ich dann doch erstmal leichte Probleme, aber dann ging es ratzfatz !!!


Damit das Hintergrundpapier wirklich farblich passend ist, habe ich es selbst bestempelt !!!
Die Sterne sind aus dem Stempelset "Winterzauber", das zwar nicht im Katalog ist, aber auf der "Carry-over-Liste" und somit immer noch erhältlich !!! Ich mag es sehr gern !!!
Das Taftband habe ich extra etwas länger gelassen, damit man es gut binden kann, bevor die Karte endgültig verschenkt wird. Die Enden muss man dann auch noch abschrägen !!!

 
 
Die Top Note habe ich mit der Wortfenster-Stanze eingestanzt, damit der Geldschein Platz hat !!!
Die Anleitung für die Karte ist von Stempel-Biene und ich habe sie bereits bei meiner ersten Geldgeschenkkarte *klick* verlinkt.
 

Materialliste:
Stempelset: Eine runde Sache, Winterzauber; Festive Flurry
Farbkarton: Bermudablau, Jade, Vanille Pur
Stempelfarbe: Bermudablau, Jade, Pistazie, Wildleder
Sonstiges: Taftband in Wildleder, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, BigZ Form Top Note, Framelits, Wellenkreisstanze mini

Unserer INKSPIRATION Week geht ja auch noch weiter !!!


Heute sind ja Bine und Yvonne dran !!! Hol dir die Buchstaben für das Lösungswort und lass dich von ihnen inspirieren !!!
Morgen zeigen Dir Jenny und Tina ihre Werke !!!
Die komplette Übersicht findest Du hier *klick* !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und Danke fürs vorbeischauen !!!
Wir werden heute auf den Jahrmarkt gehen, denn es soll ja sonnig werden und die Temperaturen sind jetzt schon sehr angenehm !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

6 Kommentare:

  1. Eine wundervoll gestaltete Geldgeschenkkarte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht richtig Klasse aus und die Farben sind ja genau mein Ding!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    so wunderschön deine Gutschein oder Geldgeschenke -Karte
    diese Farben herrlich
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    hihi, jetzt musste ich "pistazie" echt erstmal suchen :-)
    Die Gutscheinkarte ist mal wieder wunderschön geworden!

    Hoffentlich hattet ihr Spaß auf dem Jahrmarkt, bei uns hat es mal wieder geschüttet...
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Farbe und Gestaltung deiner Geldkarte

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    die Gutscheinkarte gefällt mir richtig super, obwohl ich mich mit Pistazie nicht wirklich anfreunden kann.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!