Freitag, 1. November 2013

Schächtelchen - winzig klein ...

... , aber ich find sie einfach putzig !!!

Kleine Gschenkle für meine Kunden, die ich farblich passend zu diesen Kärtchen *klick* gemacht hatte ...
Sie sind nur 4 cm x 4 cm groß und haben eine Tiefe von 2 cm !!!


Hatte die Schächtelchen eigentlich für ein Teelicht entworfen und entdeckte dann, dass auch zwei Mini-Täfelchen darin Platz haben, von der gleichen Firma auch die Schoko-Würfel und meine Team-Kolleginnen bekamen darin Seife in Herz-Form, die ich Dir hier *klick* zeigte !!! So vielfältig kann eine Mini-Packung sein !!! *g*


 
Materialliste:
Stempelset: Eine runde Sache
Farbkarton: Curry-Gelb, Schokobraun, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Mandarinorange
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Wellenkreisstanze mini, Wellenkreisstanze klein, Kreis-Stanze

Wie gefallen Dir die kleinen Schächtelchen ??? Sie sind soooooooooooo vielseitig verwendbar und gestalterisch ebenso !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag-Abend (falls Du, wie wir, einen hast) und/oder einen guten Start ins Wochenende !!!
Bei uns sind dann auch wieder die Ferien vorbei und am Montag hat uns der Alltag wieder !!!

Ich danke Dir, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!! *freu*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!