Samstag, 6. Juli 2013

Wer rennt denn da ...

... auf der Karte ???

Dieser niedliche Hund ist aus dem Stempelset "Storybook Friends", das es schon länger gibt. Finde die Tiere total niedlich ...


Meine Karte habe ich nach den Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #103 und dem Sketch von Freshly Made Sketches #93 gestaltet.


Meine Farbwahl war Kandiszucker !!!
Premiere !!! Ich habe auf meiner Karte das Designerpapier der neuen InColor in Kandiszucker benutzt.
Der Schriftzug ist aus meinem Lieblings-Gastgeberinnen-Set "Natur-Nah".

 
Materialliste:
Stempelset: Natur-Nah, Storybool Friends
Farbkarton: Ozeanblau, Safrangelb, Kandiszucker, Flüsterweiß - Designerpapier InColor 2013-2015 Kandiszucker
Stempelfarbe: Ozeanblau, Kandiszucker
Sonstiges: Süße Pünktchen, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits, Prägeform Holzmaserung, Prägeform Polka Dots

Bei uns ist heute strahlender Sonnenschein !!! *freu*

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und möchte mich ganz herzlich für Deinen Besuch bedanken !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

***********************

Hier siehst Du die neuen Muster der Designerpapiere der zwei InColor-Blöcke und der vier Farbfamilien. Die sind doch toll, oder was meinst Du !?
Klick die Bilder an, dann werden sie wie immer größer !!!


Das sind alle Farben der neuen InColor 2013-2015 ... Pistazie, Rhabarberrot, Altrosé, Jade, Kandiszucker.

Kommentare:

  1. liebe Petra
    eine so entzückende Karte
    die DP sind diesmal so wunderschön die muster gefallen mir sehr
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Der Hund ist wirklich süß und Du hast ihn toll coloriert! Kandiszucker ist eine tolle Farbwahl. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß noch nicht ob mir die neuen Muster gefallen ... aber deine KArte ist wie immer sehr schön.
    VIelen Dank, dür deine Teilnahme bei unserer Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. This is so adorable! Love these colors. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  5. Und Dankesgrüße sollten besonders schnell überbracht werden!! Ganz süß und eine ganz tolle Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie ist mir der Hund bisher durchgerutscht. Der ist ja dermaßen süß! Und Kandiszucker ist eine sehr gute Farbwahl! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!