Mittwoch, 31. Juli 2013

"Christmas in July" ...

... ja genau, Weihnachten im Juli !!! *lach*


Keine Sorge, mir geht es ganz gut und nein, die Hitze hat nicht mein Hirn angegriffen !!! *lol*

Oh jaaaaaaa, manche machen Weihnachtskarten das ganze Jahr über und andere beginnen im Juli ... nein, nein, ich fange noch nicht wirklich damit an, aber für die Challenges habe ich meine erste Weihnachtskarte für diese Jahr gemacht. *g*

Sie ist jetzt nicht der absolute "Burner", aber mir gefällt sie von den Farben her und der Gestaltung. *gesteh* Clean und simpel halt !!! :)

Die Streifen auf dem Farbkarton in Flüsterweiß sind mit dem Falzbrett gezogen und zuvor hatte ich den Baum aufgestempelt.


 
Materialliste:
Stempelset: Immergrün, Wunderbare Weihnachtsgrüße
Farbkarton: Chilli, Olivgrün, Kandiszucker, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Chilli, Olivgrün
Sonstiges: Süße Pünktchen, Schwämmchen, Saumband in Chilli
Zubehör: Big Shot, Prägeform Holzmaserung, Framelits Tafelrunde, Simply Scored Falzbrett

Beim Friday Mashup #120 geht es eben um "Christmas in July" und "Stripes" ...


und die Stampin´ Royalty Challenge #187 hat ebenfalls das Thema "Christmas in July", also mach ich doch dort auch gerne mit !!! *freu*

Ich grinse gerade über das ganze Gesicht ... WIR haben hier in Bayern endlich den ersten FERIENTAG und ich poste Weihnachtskarten. Welch ein Kontrastprogramm !!! *lach*

Danke fürs Vorbeischauen !!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und verspreche, dass in den nächsten Tagen keine Weihnachtskarte kommt ... Obwohl, bei der angekündigten Hitze sehnen wir uns ja vielleicht nach etwas Abkühlung !? ;)

Die Hitze kann kommen, aber mit Weihnachtskarten warte ich doch noch ein klein wenig !!! *lach*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    na, nur gut, dass Du heute meinen Gesichtsausdruck nicht sehen konntest! Aber nachher habe ich dann gelacht! Witzige Idee eigentlich - und schöne Karte.

    Ich wünsche Euch einen guten Start in die Ferien, viel Sonnenschein und gute Erholung.

    Herzliche Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    *eine tolle Karte*
    na das ist ja eine gedankliche Abkühlung :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful in its simplicity! Love your bow. Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  4. Also meinen Geschmacksnerv trifft sie wieder voll und ganz!! Super!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Stunning clean and simple card! Love it! Thanks so much for playing with us at Stampin' Royalty this week!

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely card!! I love Christmas, and this card makes me wish it were snowing outside! Glad you came to play with us at Stampin' Royalty!

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!