Mittwoch, 17. Juli 2013

Premiere vom Backyard Basics ...

... oder einfach dem Stempelset, das zum Produktpaket "Im Garten" gehört !!!

Das hatte es mir ja gleich angetan und ich bin es immer noch ... *g*
DER Schmetterling ist doch sowas von genial, oder !? Bin ganz fasziniert !!! *freu*


Den Blütenzweig habe ich in Wildleder direkt auf den Farbkarton gestempelt. Das Stempelset Backyard Basics findest du auch zusammen mit den passenden Framelits als Produktpaket "Im Garten".
Der Schriftzug ist aus einem Stempelset, das es seit kurzem leider nicht mehr gibt, aber ich mag Schriftstempel und der gefällt mir besonders, denn "happy birthday" versteht ja fast jeder !? ;)

Materialliste:
Stempelset: Backyard Basics (Produktpaket Im Garten),
Farbkarton: Flüsterweiß, Altrosé, Wildleder
Stempelfarbe: Aquamarin, Calypso, Wildleder
Sonstiges: InColor Stretchband mit Rüschen in Altrosé, Schwämmchen
Zubehör: Framelits Im Garten, Extragroßes Oval-Stanze

Vor dem Verschicken habe ich noch schnell die Innenseite fotografiert ...
Der Schmetterling ist wie auf der Vorderseite zuerst in Aquamarin und dann in Rock´n Roll-Technik in Calypso eingefärbt. Der Blütenzweig ist in Wildleder abgestempelt.


Ich hoffe, dem Geburtstagskind gefällt die Karte !!! Leider nicht ganz pünktlich, sondern nachträglich. *gesteh*
Sie sieht das, glaube ich, nicht sooooooooo eng !!! :)

Mit meiner Karte möchte ich beim Friday Mashup #118 mitmachen.
"Here's your Mashup Challenge:
  1. Create a project using the colors "Pool Party, Crisp Cantaloupe, Calypso Coral & (Smoky Slate or Soft Suede) ".
  2. Create a project with a "Nature Theme".
  3. Or Mash it Up and create a "Nature Themed project using the Challenge Colors"."

Wie findest Du das Stempelset ???

Freue mich, dass Du trotz des schönen Wetters bei mir vorbeischaust !!! Ich sage DANKESCHÖN und wünsche Dir einen schönen, streßfreien Tag !!!
Heute in 2 Wochen ist der erste Ferientag der bayerischen Schüler, also Endspurt !!! *puh*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    ich bin überzeugt, dass Deine Karte ganz besonders viel Freude machen wird, denn sie ist Dir toll gelungen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Petra ich habe mich sehr gefreut über dein Liebes Kommentar ....werde mich auch gleich als Leserin eintragen....grins...eine absolut tolle Karte und die Stempeltechnick finde ich richtig toll...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    ja diese hübsche Karte macht auch nachträglich viel Freude
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    das ist ja mal wieder ein Set, was mir im Katalog so gar nicht ins Auge springt..aber Deine Karte dazu ist klasse und ich werde wohl doch noch mal die Nase etwas tiefer in den Katalog stecken müssen ;-)

    Bei uns sind die Ferien übrigens schon im vollen Gange und das bei diesem traumhaften Wetter!!!
    Sonnige Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  5. I love that you decorated inside and out... very pretty! I love the coordinating products too! Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Kärtchen hast du mit den SChmetties des SU set´s gewerkelt, sehr schön erfrischend, mag ich grade zu dieser Jahreszeit sehr gerne.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Such a great card! I love how you make those butterflies pop against the dark background.
    Thanks for playing along with us at the Friday Mashup this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!