Donnerstag, 18. Juli 2013

Schmetterlinge und andere ...

... nette Gesellen tummeln sich im Stempelset Backyard Basics !!!

Weiß ja gar nicht, welche neuen Farbkombinationen, Stempelsets, Papiere und/oder Stanzen ich zuerst "verarbeiten" soll !!! ;) Die große Auswahl überfodert mich geradezu ... *lach*
Heute ist nochmal der Schmetterling dran !!!


Bei dieser genialen Farbkombination war es für mich ein absolutes Muss, bei den Paper Players #154 mitzumachen !!!



Habe ich schon mal erwähnt, dass ich diese Farben liebe ??? Es ist echt so ... Dabei habe ich auch bei Bermudablau zuerst gesagt, "was soll ich denn mit DER Farbe anfangen?" Jaaaaaaaaaaa, ich weiß, es ist nicht die einzige neue Farbe, bei der mir solche Gedanken durch den Kopf schwirrten. Ich gebe es zu, aber man kann seine Meinung doch auch ändern !? *g*



Materialliste:
Stempelset: Backyard Basics, Tausend Dank
Farbkarton: Bermudablau, Flüsterweiß - Designerpapier InColor 2013-2015 Kandiszucker und Signalfarben Bermudablau, Curry-Gelb
Stempelfarbe: Bermudablau, Curry-Gelb, Kandiszucker
Sonstiges: Dimensionals, Schwämmchen
Zubehör: Designeretikett-Stanze

Mir gefällt der Schmetterling sowas von gut, dass Du sicher noch mehr mit ihm zu sehen bekommst !!! Wird Dir hoffentlich nicht langweilig !?

Schau Dir doch mal das Stempelset im Katalog auf Seite 79 an, dort findest du es auch als Produktpaket "Im Garten" mit den passenden Framlits !!!

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast !!! Schönen Tag noch !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. traumhaft liebe Petra
    ich hab mich auch gleich verliebt in diese Farben
    das Currygelb habe ich schon als Stempelkissen
    Bermudablau ist ein muss
    ob Savanne oder Kandiszucker da bin ich noch nicht schlüssig
    toll deien Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    eine wunderschöne Karte, die Anordnung gefällt mir total.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder mal ein Kärtchen ganz nach meinem Geschmack!! Einfach nur toll!!
    GLG Gundi
    PS: Habe heute das Stempelkissen benutzt, tolle Farbe!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    die Karte ist ganz toll. Die Farben sind echt Klasse und auch das Layout finde ich super und muss ich mir merken.

    Ganz ganz toll!

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Lovely butterfly creation! I love your layout as well! Thanks for playing with the Paper Players colors this week!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra

    deine Karte gefällt mir super....tolle Farbkombi

    passt mal wieder alles perfekt zusammen..traumhaft

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  7. This IS a wonderful layout and a fabulous use of our colors...Thank you for joining us at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  8. Unbedingt brauche ich bermudablau!!!!

    Liebe Grüße, Elke ;-)

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Petra
    wunderschön flattern die Schmetterlinge auf der Karte! Und die Farbvorgabe hast du so toll umgesetzt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. So pretty! I love the mix of patterns! Thank you so much for joining us this week at the Paper Players!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!