Sonntag, 21. Juli 2013

Ein Lebenszeichen ...

... aber viel mehr gibt es heute nicht !!!

Ich habe Dir zwei hübsche Bildchen aus unserem Garten ... Finde es total niedlich, dass mir diese Schnappschüsse gelungen sind !!!

Im Anflug ...

und gelungene Landung !!! *lach*


Bei dem schönen Wetter ist das Bloggen leider auf der Strecke geblieben, aber morgen gibt es wieder etwas Kreatives !!!

Wünsche Dir einen schönen Wochenendausklang !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    da sind dir wirklich tolle Fotos gelungen! Bei dem schönen Wetter bin ich auch lieber im Garten als am Basteltisch!

    Herzliche Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    recht hast du genieße das herrliche Wetter
    deine Fotos sind super die Biene mit der Kapuzinerkresse ein fantastisches Motiv
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Diese Landeanflüge beobachte ich z.Zt. auch sehr häufig im Garten und ärgere mich immer , das der Knips im Haus liegt!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!