Montag, 29. Juli 2013

Eine ganz zauberhafte Karte ...

... bekam ich vor einiger Zeit per Post  !!!

Die Faltung wollte ich unbedingt probieren, das war sowas von sicher !!! Leider möchte ich ja of was probieren und dann ist es wieder weg ...

 
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge mache ich diese Woche bei den Late Night Stamper´s mit !!!
Leider, leider ist dort meine Zeit als Gast-Designerin, mit dem heutigen Beitrag, vorbei ... *schnief* Es war eine tolle Zeit !!!

Challenge 228 - Fancy Fold Card

Deshalb freue ich mich, zum Abschluss eine Fancy Fold Card zu zeigen und da fiel mir eben diese Karte von Sabrina ein, die ich vor einigen Wochen bekam.
Ich nahm das tolle Designerpapier Meine Welt und begann. Ähm ja, mein "Muster" hatte aber Maße, wofür ich kein Papier hatte. Also änderte ich die Karte und begann mit 30 cm Länge und 15 cm in der Höhe.



Geöffnet sieht die Karte dann so aus ... Bin von dem Designerpapier ganz begeistert und finde, dass sich die Streifen und das Karo prima eignen. Ups, auf der Innenseite hat sich ein "Klecks" versteckt !!! ;)



Materialliste:
Stempelset: Natur-Nah, Gorgeous Grunge
Farbkarton: Anthrazitgrau, Safrangelb, Calypso, Flüsterweiß - Designerpapier Meine Welt
Stempelfarbe: Calypso, Anthrazitgrau
Sonstiges: Strassschmuck, Schwämmchen
Zubehör: Dekoratives Etikett-Stanze, Itty-Bitty-Stanzen

Allen, die gestern so ganz "umsonst" vorbei geschaut haben, ein großes SORRY !!! Die Hitze machte mir gestern echt zu schaffen ...
Zum Glück hatte es bei uns keine Unwetter !!! Heute hat es mittags geregnet, aber das sehr in Maßen.
Bastians Schulklasse wollte heute zum Wandern auf den Mittag, aber als Alternative war das Freizeit-Schwimmbad in Kempten angesetzt. Ich weiß noch nicht, was sie letztendlich machten, denn ich schreibe den Post vor und Bastian ist noch nicht daheim.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ich hoffe, Du hattest einen schönen Start in die neue Woche !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Nachtrag: Hier *klick* findest du eine Anleitung zu meiner Karte in cm-Maßen !!! Viel Spaß !!!

Kommentare:

  1. liebe Petra
    das ist ein so tolle Karte
    ja die Faltung hat was :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir gut! Besonders auch mit dem Papier. Verrätst du auch noch die anderen Maße, bitte?! Danke! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    die Karte ist echt toll geworden.
    Der Klecks ist ja witzig.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal ne tolle Kartenvariante.
    Da stört das Gekleckse auch gar nicht ;-)

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    was für eine schöne Kartenform und das DP passt
    wirklich super dazu! :)
    Na super, noch was für auf die To-Do-Liste. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Karte ist superschön! Toll wie Du mit den Designerpapieren spielst. Zum Binden meines Albums habe ich übrigens die Bind-It-All verwendet. Inzwischen denke ich aber die Chinch wäre noch schöner... weil mir die runden Ausstanzungen besser gefallen als die eckigen der BIA. Naja, man kann nicht alles haben (leider)... ;-)
    Liebe Grüß
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Love you card, I haven't tried this fold before for some reason, but I need to add it to my to do list :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!