Dienstag, 16. Juli 2013

Elkes Beitrag ...

... zur IN{K}SPIRE_me Challenge !!!




Ich bin ganz stolz , dass ich Dir eine Karte zeigen darf, die meine Blogger-Freundin Elke gemacht hat !!! Wir haben uns über meinen Blog kennengelernt und inzwischen sind wir richtige Freundinnen geworden und mailen uns regelmäßig. Ohne sie, würde mir etwas fehlen !!!
Es ist ihr erster Beitrag zu einer Challenge und meine Ankündigung, dass ich ab September Design-Mitglied sein werde, hat sie dazu inspiriert ... *lach*
Gestern erreichte mich plötzlich ihre Karte per Mail mit dem Betreff "für die Challenge". Ich freue mich riesig, denn ihre Werke sind wirklich ganz, ganz toll !!!
Da sie leider keinen Blog hat, darf ich ihre Karte, die sie extra für die IN{K}SPIRE_me Challenge #104 gestaltet hat, zeigen !!!


Elke hat sich für folgenden Sketch und Farben entschieden:


Liebe Elke, wenn Du das hier liest, dann sage ich gleich mal 1000 Dank für Deinen tollen Beitrag zur Challenge !!! *strahl*

*********************

Solltest Du auch bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitmachen wollen und hast keinen Blog, dann mach es doch wie Elke und maile mir !!! Wir freuen uns auf DEINEN Beitrag !!!

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Feierabend, oder auch schöne Ferien bzw. Urlaubstage !!! Wir haben erst in 2 Wochen Ferien !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    fantstisch diese Karte
    sonnige Abendgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich danke Dir ganz herzlich!!

    Ganz liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, jetzt lässt Du schon andere für Dich arbeiten? Tss. tss. tss... Aber großes Kompliment an Elke, Ihre Karte gefällt mir sehr gut und ich freue mich, dass Ihr 2 bei unserer Challenge mitmacht. LG tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!