Freitag, 5. Juli 2013

So eine schöne Farbe ...

... aber auf dem Foto lässt es sich nicht richtig darstellen !!! :(


So, nachdem ich nun 40 Fotos gemacht habe und keines die wirkliche Farbe wiedergibt, verschicke ich notfalls Papiermuster von Bermudablau !!! Also bitte melden, wenn Bedarf besteht und Du den Farbkarton noch nicht in Natura gesehen hast ...
Das nervt total, wenn man die Farbe in Natura sieht und dann geschockt auf das Foto starrt, weil sie SO nicht aussieht *grrr*

Trotzdem möchte ich Dir noch die Mini-Kärtchen in Bermudablau zeigen !!!
Das Designeretikett ist hier in der neuen InColor Kandiszucker gestempelt *love it*
Kandiszucker und Bermudablau passen meiner Meinung nach super zueinander !!! Siehst Du das auch so ???

 
Materialliste:
Stempelset: Nett-iketten, Papillon Potpourri
Farbkarton: Cremeweiß, Bermudablau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Kandiszucker, Bermudablau
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Mini-Schmetterling-Stanze, Simply Scored Falzbrett, Wellenkreisstanze mini, Designeretikett-Stanze

Muss noch was loswerden *g* ... ich warte so hibbelig auf meine Lieferung, weil sich darin ein neues Stempelset mit passender Stanze versteckt ... hatte mich doch auf den ersten Blick darin verliebt !!! ;)

Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

PS: Mache mich so nach und nach an die Arbeit, die Blog-Posts zu "überarbeiten", wo ich die Materialliste vor dem 2. Juli geheim halten musste ;)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich habe bermudablau schon mal live und in Farbe gesehen und es ist eine wirklich klasse.
    Ich drücke dir die Daumen, dass Dein Paket bald kommt, ich freu mich nämlich schon auf Deine neuen Werke.

    Schönes Wochenende, Elke.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    fantastisch diese Farbkombination
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    auch ich bin von dieser Farbkombi
    sehr angetan und Dein Kärtchen gefällt
    mir ausgezeichnet gut !!

    Schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!