Samstag, 13. Juli 2013

Achtung grell ...

... zumindest teilweise, aber Heiko wollte es so !!! *g*


Für diese Farbanordnung bin ich nicht ganz verantwortlich, denn Heiko bestand darauf, dass ich für den Kartenkörper Osterglocke nehme und den Aufleger in Rhabarberrot !!! *lach*
Etwas verwundert schaute ich ihn an, doch er nickte überzeugt ... ob das an der Sonne liegt !? ;)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, seit heute gibt es bei mir auch das Stempelset Gorgeous Grunge, sowie Tausend Dank. *strahl*
Der Schriftzug heißt eigentlich "DANKE SEHR", aber ich deckte den hintern Teil mit einem Post it ab, so dass dann nur das "DANKE" abgestempelt wurde.

 
Materialliste:
Stempelset: Gorgeous Grunge, Tausend Dank, Flower Shop
Farbkarton: Osterglocke, Pistazie, Rhabarberrot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Osterglocke, Pistazie, Rhabarberrot, Altrosé
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Tafelrunde

Nichts ahnend, verwendete ich die Farben der HSS Color Challenge #163 und begann mit der Karte ...


Knallige Farben passen heute ja hervorragend zum Wetter, da die Sonne ja doch recht schön vom Himmel "knallt". ;)

Was meinst Du zu der Karte ??? *g*

Ich bin ganz happy, denn bei mir ist heute auch das Stempelset Tape it eingezogen und das sogar GRATIS !!! Hach, Demo sein ist schon was Tolles ... Du interessierst Dich auch dafür, dann maile mir doch (rollimaus68@gmail.com) und ich erkläre Dir gern alles Wissenswerte !!!

Wünsche Dir ein himmlisch schönes Wochenende und danke für Deinen Besuch !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. hallo, Petra
    die Farbkombi sieht doch gut aus! Mal etwas ganz anderes! Toll, wie du die Karte mit den neuen Stempeln "ausgestattet" hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. na dein Mann hat ja krasse Farbgewohnheiten *gg*, ich finde es mal wieder witzig, wie er mit gestaltet und Spaß dran hat, ihr seid schon ein cooles Team.
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, lieber Heiko!!

    Ich finde die Farbkombi sehr gelungen, im Sommer finde ich knallige Farben sehr angesagt. Ich hätte sogar das Blümchen auch noch in rhabarberrot gemacht...

    Ein schönes Wochenende wünscht euch Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du hast die Kleckse jetzt auch! Ich finde die sooo genial. Deine Karte ist toll geworden. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    ich bin für knallige Farbkombis immer zu haben und
    bin echt begeistert von eurer Karte. :)
    Absolut sommerlich! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Very Pretty!!! Great background- great use of stamps!!
    Flower is the perfect accent!!! Thanks for playing along with HSS, Diane

    AntwortenLöschen
  7. I love the bright color as the base! A fine choice, and I agree, summer is for bold colors :) the grunge splashes look so nice against the clean white background, and the flower is pretty. Thanks for playing at HSS! Erika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!