Freitag, 12. Juli 2013

Flower Shop ...

... in einer genialen Farbkombination !!! *love it*

Eines meiner derzeitigen Lieblings-Stempelsets ist Flower Shop mit der Stiefmütterchen-Stanze !!!


Die Blüten in dieser Variante sehen doch zart aus !? Gefallen mir ausgesprochen gut !!! *schwärm*
Ich hätte nie gedacht, dass ich mit den neuen InColor derart gut zurecht komme *freu* ... War anfangs der Meinung, dass diese Farben doch niemand brauch !!! *schäm*

 
Materialliste:
Stempelset: Flower Shop, Natur-Nah
Farbkarton: Wildleder, Altrosé, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Wildleder, Pistazie, Altrosé
Sonstiges: Stretchband mit Rüschen in Pistazie, Dimensionals, Color-Spritzer (gibt es nicht mehr *schnief* )
Zubehör: Stiefmütterchen-Stanze

Auf den allerletzten Drücker möchte ich noch bei der CCMC Summer Week 2 Color-Challenge mitmachen !!!


Den Sketch habe ich von Freshly Made Sketches #94 ...



Dir ist ja bestimmt bekannt, dass ich auf Challenges abfahre ... nicht zu übersehen, nicht wahr !? ;)

War heute schon etwas durch den Wind, da ich eine kleine Auseinandersetzung mit meinem Pflegedienst hatte ... Zum Glück ist jetzt wieder alles im Lot, nachdem ich mit dem Chef gesprochen habe !!! Kann gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin !!!

Dir wünsche ich einen wunderschönen Start ins Wochenende und danke Dir, dass Du bei mir vorbei geschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Love the colours & florals you have used, beautiful card. Hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich glaube, ich wiederhole mich, aber die Karte ist mal wieder klasse geworden!!! Dieses Rüschenband muss ich sicherlich auch noch haben...

    Herzliche Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  3. ja, die Stanze samt Stempelset find ich auch total klasse! Einen schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir! kranke Grüße aus dem Schwabenland schickt
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    fantastisch .....sieht perfekt und edel aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    Eine wundervolle Karte mit neuen Produkten hast Du da geschaffen. Die Karte gefällt mir sehr.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful! I love how you created your own background with the pretty flower image! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben, so zart und die Karte perfekt!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Pretty, pretty, pretty!!! I love that stamp set and how you made your own "dsp" in the background! Thanks for playing along with the color challenge on Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  9. This is soooooooo pretty! What a lovely soft colour combo and you've used this stamp set to perfection! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!