Donnerstag, 4. Juli 2013

Das neue Designeretikett ...

... für ein paar nette Worte !?


Gesucht, wie nach einer Stecknadel im Heuhaufen, und dennoch nicht gefunden ... *grrr* Irgendwo hatte ich das Muster, das ich mit dem Simply Scored Falzbrett gemacht habe, mehrmals gesehen und nun finde ich die "Quelle" nicht mehr !!!
Freue mich, wenn mir jemand dabei helfen kann ... Füge es gern ein !!!

Mir gefiel das Stempelset und die passende Stanze (Designeretikett) so gut, dass ich sie sofort haben musste und so bereits bei der Vorbestellung orderte. Das Demo-Sein hat schon seine Vorteile ... ;)

Bei den Falzlinien konnte ich mich nicht entscheiden, ob mir die linke Variante (Falzlinien sind vertieft), oder die rechte Variante (Falzlinien sind erhoben) besser gefällt und so machte ich eben beide.


Die Mini-Karten in der Größe 7 x 7 cm mag ich ja sowieso supergern und lege sie gerne auch bei Bestellungen dazu !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Nett-iketten, Papillon Potpourri
Farbkarton: Cremeweiß, Curry-Gelb, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Anthrazitgrau, Curry-Gelb
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Mini-Schmetterling-Stanze, Simply Scored Falzbrett, Wellenkreisstanze mini, Designeretikett-Stanze
 
Welche Variante gefällt dir denn besser ???
 
Oje, die Farbkarton-Farben in Natura und auf dem Foto sind doch oftmals unterschiedlich ... *grrr*
Weißt Du, welche Farbe das ist ??? Bin ja mal gespannt *g* ... morgen gibt es mehr davon ;)
 
 
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wünsche Dir noch einen schönen restlichen Donnerstag !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 
**********************
 
Ein ganz herzliches Willkommen geht an meine neuen regelmäßigen Leserinnen !!! Raffaela H., Dani´s Kreativecke und Claudia, ich freue mich sehr, dass Ihr mich gefunden habt !!! Viel Spaß und ich hoffe, ich kann Euch die ein oder andere Inspiration geben ... DAS würde mich unheimlich freuen !!!
 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich finde ja, Du solltest mal eine Falzlinie von oben und eine Falzlinie von unten ausprobieren ;-)
    Bei der Farbe tippe ich auf bermudablau, aber die wäre auf dem Foto echt schlecht getroffen....
    Deine Schmetterlingskärtchen sind jedenfalls klasse geworden!

    Liebe Grüße, Elke.


    AntwortenLöschen
  2. Hach, das Curry-gelb ist schon schön :-)
    (Bin trotzdem wahnsinnig traurig, dass dafür das senfgelb gehen musste *schnief*).
    Mit grau kompiniert, gefällt es mir ausgesprochen gut!.
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  3. ich finde beide Varianten schön.....tolle Idee

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    wieder so tolle Karten geniale Idee und Currygelb gefällt mir besonders
    Bermudablau heb ich noch nicht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    das sind ja mal wieder tolle Anregungen!
    War heut auf einer Party und hab mir auch Currygelb und Schiefergrau bestellt - wie passend.

    LG,
    Angela v.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    schick sind sie geworden die Karten. Ich bevorzuge die blaue Variante. Und es stimmt, die Farben kann man nicht so gut erkennen auf den Bildern, macht aber nichts, sind trotzdem schön.

    LG
    Nelli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!