Montag, 15. Juli 2013

Eine schwere Geburt ...

... ist der richtige "Titel" für diese Karte !!! *lach*


Thema der LateNight Stamper´s ist ab heute und in den nächsten 2 Wochen "Lace" ... ich musste erst googlen, aber wurde nicht schlau ... Mir wurde "lace" immer als "Schnürsenkel" übersetzt und ich dachte anfangs, ich werd verrückt. *g*
Robbie half mir weiter !!! Dankeschön !!! "Lace" bedeutet Spitze, Spitzenband, usw.

Lovely Lace. Idea is to use 'lace' as the feature for a card, scrapbook page or 3D item.

Das ist mein Beitrag, als Gast-Designer im LNS-Team ...

Da ich es "normal" gar nicht so mit Spitze usw habe, war das Thema eine wirkliche Herausforderung !!! *lach*
Zum Glück schrieb mir Robbie einige SU!-Produkte, die ich zum Thema passend, verwenden kann. Unter anderen war das Zierdeckchen-Trio und das Stempelset Lacy and Lovely dabei. Ich mag das Stempelset sehr gern !!! *freu*

Den Hintergrund bestempelte ich mit den kleinen Punkten aus Gorgeous Grunge ... tz, ich komm an diesem Stempelset nicht mehr vorbei. *lach*
Finde, dass es gut dazu passt !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Lacy and Lovely, Gorgeous Grunge
Farbkarton: Schiefergrau, Safrangelb, Calypso, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Safrangelb, Calypso, Schiefergrau
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Zierdecken-Trio, Kreis-Stanze
 
Du magst Spitze und Co ??? Schau doch mal, was das LNS Design-Team gezaubert hat ... es warten dort tolle Inspirationen auf Dich !!!
 
Wir würden uns freuen, wenn Du mitmachst, um uns mit Deinem Projekt zu inspirieren ... hier *klick* kannst Du es hochladen !!!
 
Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Start in die neue Woche und bedanke mich für Deinen Besuch !!!
 
Herzliche Grüße,
Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    na, bei Dir jagt wirklich eine Challenge die nächste :-)
    Besonders gut gefällt mir hierbei, wie Du den großen Stempel eingefärbt hast!!

    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. lieeb Petra
    oh wie toll un dwo du überall dabei bist ...super
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!