Donnerstag, 11. Juli 2013

Meinen Glückwunsch ...

... zum 2. Geburtstag !!!


Heute feiert die IN{K}SPIRE_me Challenge ihren  Geburtstag !!!

Als ich in Sachen Stampin´ Up! im Internet unterwegs war, bin ich ziemlich schnell auf deren Blog gelandet und als ich dann selbst einen Blog hatte, war es mir sowas von klar, dass ich unbedingt dort mitmachen musste.
Seitdem bin ich, sobald es meine Zeit zulässt, bei den fabelhaften Challenges dabei !!!
Wenn ich zurück denke war das mit kleinen Unterbrechungen fast wöchentlich ...

Donnerstags hieß es dann immer Netbook an, warten bis es 8 Uhr ist und dann neugierig nachsehen, welch tolle Inspirationen das Design-Team bereit hält !!!
Woche für Woche hatten sie meine heimliche Bewunderung und ich die Freude, eine entsprechende Karte gestalten zu können !!!

Nun ist es mir eine ganz große Ehre, dass ich ab September als Design-Team-Mitglied mitwirken darf !!! *strahl*
Aus zeitlichen Gründen ist mir leider kein früherer Zeitpunkt möglich ... Tina Hase und ela sind ab sofort im Design-Team dabei !!! Mein Gefühl trügt mich sicher nicht, dass die beiden das großartig meistern !!!
Soll ich Dir was verraten ??? *g* ... Ich bin mega stolz, dass ich diesem tollen Team angehören darf !!!

Natürlich möchte ich den Team-Mädels zu ihrem 2-jährigen Engagement und Erfolg gratulieren und wie könnte ich das besser machen, als mit einer Karte !? ;)

Die Blume in der Mitte ist mit Dimensionals aufgeklebt und die Schmetterlinge mit einem Klebepunkt, so dass sie sich "abheben".

 
Materialliste:
Stempelset: Flower Shop, Ein duftes Dutzend, Papillon Potpourri
Farbkarton: Pistazie, Wildleder, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Pistazie, Altrosé, Wildleder
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Stiefmütterchen-Stanze, Mini-Schmetterling-Stanze

Schau doch mal bei Ihnen vorbei !!! Diese Woche gibt es bei der IN{K}SPIRE_me Challenge # 104 ein besonderes Special ...



Das Design-Team freut sich ganz bestimmt, wenn Du eine Karte machst !!! Solltest Du keinen Blog haben ist das auch kein Problem, dann maile mir und ich leite Deine Karte weiter und zeige sie auch gern auf meinem Blog (natürlich in Deinem Namen !!!).

Einen schönen Tag und DANKE fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Glückwunschkarte! Wir freuen uns, dass Du im Designteam dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. toll deien Karte Petra
    und immer wiede rbringst mich zum lachen
    ich hae mein fürmorgen schon auf meien blog für einen Gbeurtstag auch diagonal und in blau :-)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    mal wieder eine wunderschöne Karte - habe ich schon gesagt, dass das Set auf meiner Wunschliste steht?!

    Und auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Dich. Wow, im Designerteam, da freu ich mich aber mit Dir!!!!

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    deine Karte sieht mal wieder traumhaft aus
    Glückwunsch an dich, das du im Designer Team dabei sein darfst


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!