Sonntag, 14. Juli 2013

Flecken pur ...

... wie genial ist das denn !?


Dass die "Flecken" aus dem Stempelset Gorgeous Grunge derart cool sind, hätte ich nicht geglaubt !!!
Eigentlich ja nicht wirklich mein Stil, aber das Stempelset verführt zu solchen Versuchen und mir gefällt es ausgesprochen gut !!! *freu*

Die Pfeile habe ich aus dem neuen Designerpapier geschnitten und das geht echt super einfach. Einmal aus dem Block der InColors 2012-1014 in Mitternachtsblau und den roten aus dem Block der Prachtfarben in Chilli.
Der blaue Wellenkreis ist mit Dimensionals aufgeklebt und der mit Schriftzug ebenso, damit sie beide etwas hervorgehoben sind. Ich fahr auf den 3D-Effekt ab !!! *g*

 
Materialliste:
Stempelset: Gorgeous Grunge, Eine runde Sache
Farbkarton: Chilli, Vanillie Pur, Mitternachtsblau - Designerpapier InColor in Mitternachtblau und Prachtfarben in Chilli
Stempelfarbe: Chilli, Mitternachtsblau
Sonstiges: Dimensionals
Zubheör: Wellenkreisstanze mini, Kreis-Stanze, Wellenkreisstanze klein

Die Farben habe ich von der Pals Paper Arts Challenge #163 ...


Was sagst Du zu der Karte ??? Geht sogar als Männerkarte, oder für junge Leute durch !!!
Oje, ich glaub, ich hab da einen neuen Mit-Favoriten, was meine Lieblingsstempelsets anbelangt. *lach*

Genießt Du auch das schöne Wetter ??? Ich halte Dich nicht länger auf ... ;)
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und freue mich sehr, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    ja dieses Stempelset ist ein HAMMER
    toll deine Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte ja, ich "brauche" diesen Stempel nicht. Aber so langsam wächst doch der Wunsch, ihn auf die lange Liste zu setzen. ;-) Die Karte gefällt mir gut!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. also MEIN Stil ist das absolut :) - ich steh auf Klekse und Pfeile ;)

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ...und wieder steht ein Stempelset mehr auf der Wunschliste. Die Karte gefällt mir super, und endlich mal wieder ein paar kräftige Farben.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    die Karte finde ich voll genial. Gefällt mir wirklich sehr gut. Das Stempelset habe ich mir ja auch bestellt. Freue mich schon aufs Ausprobieren. Deine bis jetzt gezeigten Sachen mit diesem Stempelset haben mich echt überzeugt. Hoffe, dass ich damit auch gut klar komme.

    Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie passt perfekt zu jungen Leuten!! Richtig cool!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Very nice...love the grunge look! Thanks for playing with us this week at Pals Paper Art!

    AntwortenLöschen
  8. lovely job with the grunge trend. congrats on being a PPA pick!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!