Donnerstag, 25. Juli 2013

Schwarz-Vanille ...

... statt Schwarz-Weiß !!!


Zuerst war ich etwas enttäuscht, als ich das neue Designerpapier Potpourri in Schwarz-Weiß sah. Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn im Katalog stehen ja die Farben Schwarz und Vanille Pur. *g*
Jetzt gefällt es mir aber doch recht gut und meine Karte finde ich ganz gelungen !!! *freu*


Ich könnte Deinen Rat gebrauchen !!! Welche Variante gefällt DIR besser ... mit Schmetterlingen, oder ohne ???
Mit der unteren Karte mache ich bei der Dynamic Duos Challenge mit.

 
Materialliste:
Stempelset: Flower Shop, Tausend Dank
Farbkarton: Calypso, Vanille Pur - Designerpapier Potpourri in Schwarz-Weiß
Stempelfarbe: Calypso, Schwarz
Sonstiges: Saumband in Vanille Pur
Zubehör: Big Shot, Edgelits Perfekte Bordüren, Stiefmütterchen-Stanze, Embosslits Schmetterlingsgarten

Die Farbkombination der Dynamic Duos #62 hat mich gereizt ... Faszinierend, was man alles mit schwarz machen kann !!!


Da fällt mir noch was ein ... Würdest Du das Designerpapier nur mit Vanille Pur kombinieren, oder doch auch Flüsterweiß nehmen ??? Mir drängt sich da irgendwie "nur" Vanille Pur auf !!! *g*
Naja, Heiko hat gestern deswegen mit dem Kopf geschüttelt und meinte: "Du wieder!" *lach*

Während Du das liest sind wir wahrscheinlich noch, wie fast jedes Jahr, in der Ulmer Gegend am Thalfinger Baggersee, wo das jährliche Baggerseefest des Querschnittgelähmten-Zentrums statt findet !!! In diesem Zentrum im RKU verbrachte ich nach meiner Bandscheiben-OP im Jahr 2000 fünf Monate, um zu Lernen das Leben mit dem Querschnitt zu meistern. Es ist immer wieder toll, "alte" Bekannte zu treffen !!! Bitte Daumen drücken, dass wir nicht wieder von einem so stürmischen Gewitter überrascht werden, wie letztes Jahr !!!

Wünsche Dir noch einen schönen restlichen Donnerstag !!! Allen "Nachbarn" aus Baden-Württemberg einen schönen Start in die Ferien !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Petra, ich war im ersten Moment auch "erschrocken" als ich gesehen habe, dass es Vanille ist. ;-) Mir gefällt die Karte ohne Schmettis besser, aber ich bin ja auch eher der Clean & Simple-Typ. Viel Spaß beim Fest! Was sagt es über mich aus, das sich zuerst "Blogger"-Seefest gelesen habe? Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig ohne Schmetterlinge, auf dem Untergrund wirken die sehr unruhig finde ich :)

    Hallo Petra übrigens ;)
    Probier doch mal ein dunkles Rot als Kombi zu Schwarz-Vanille aus, das wirkt immer sehr edel, ich persönlich liebe das ja.

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  3. Ps: und ich würde es mit weiß kombinieren, vermutlich viel lieber als mit Vanille *gg*

    Wie ich lese bist du ja ganz in meiner Nähe! Ich hoffe du hast ein schönes Wiedersehen mit deinen "alten Bekannten". Naja, das Gewitter war da und ein starker Regen obendrein, hat es bis rüber nach Ulm gereicht, oder war das blos hier? Genieß deinen Tag!
    Nochmal HeikeM

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    also, Du stellst ja Fragen! Ich glaube mir gefällt die Karte ohne Schmetterlinge ein klitzekleines bißchen besser. Papier und Farbkombi ist für sich alleine schon klasse.

    Flüsterweiß und Vanille kombiniere ich eigentlich nie. Nicht, dass noch jemand denkt, ich könnte die Farben nicht auseinanderhalten ;-)

    Hoffentlich hattet ihr Spaß am Baggersee, bei uns gab es heute Nachmittag ein Gewitter, aber das ist ja ganz weit weg von Euch.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Petra, die Karte sieht großartig aus! Das DSP gefällt mir sehr gut!
    wir sind zum Glück bisher von großen Unwetter verschont geblieben.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Du die karte an einen Mann verschenken möchtest, dann ohne Schmettis, für eine Frau mit Schmettis!!! So einfach ..*lach*.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    nachdem ich die Karte mit Schmetterlingen gesehen habe hat mir auf der oberen was gefehlt ;-) Also bin ich für mit!
    Und ich würde auch nur Vanille nehmen.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    ich fand die obere Karte gut, so wie sie war.
    Nachdem ich aber die untere gesehen habe...fehlt mir was auf der oberen!

    Ich würde sie also mit Schmetterlingen machen.
    Ach so, und ich würde nur Vanille nehmen.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    mir gefällt die Variante ohne Schmettis ein bißchen besser, stimme meinen Vorrednerinnen zu, das es ein wenig "unruhig" aussieht, aber man könnte ja einen hellen Schmetterling ( vielleicht Vanille pur mit Pergament darüber) gleich rechts unter der Blume ausprobieren? Aber schön und edel sind trotzdem beide, ist ja immer ein wenig geschmackssache.

    Und ich danke dir für deinen lieben Kommentar !

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!