Dienstag, 23. Juli 2013

Sechsecke und Biene ...

... auf einer Geburtstagskarte !?


Passt das wirklich alles zusammen ??? Ich finde schon *g*
Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus meinem geliebten Stempelset Gorgeous Grunge bestempelt. Die Sechsecke sind in Kandiszucker und Curry-Gelb gestempelt, mit der passender Stanze Sechseck ausgestanzt und dann aufgeklebt.
Die Biene findest Du im Stempelset Backyard Basics und wird nach dem Aufstempeln mit dem passenden Framelit durch die Big Shot gekurbelt!!!

 
Materialliste:
Stempelset: Six-Sided-Sampler, Natur-Nah, Backyard Basics, Gorgeous Grunge
Farbkarton: Kandiszucker, Curry-Gelb, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Kandiszucker, Curry-Gelb
Sonstiges: Stretchband mit Rüschen in Kandiszucker, Schwämmchen
Zubehör: Big Shot, Framelits Im Garten und Tafelrunde, Sechseck-Stanze

So sieht das Innenleben aus, welches ich dann beschriften kann ...


Der Sketch von der HSS Challenge #164 gefiel mir sooooo gut, da musste ich unbedingt teilnehmen !!!



Sorry, dass es gestern dann doch nichts Kreatives gab ... Irgendwie lief mir die Zeit davon, als ich am Basteltisch und mit dem Haushalt beschäftigt war. Irgendwann war es dann so spät, dass ich schleunigst ins Bett musste, um meinen Po zu schonen, der sich auch schon wegen dem langen Sitzen auf seine Weise bemerkbar machte ... *g*

Solltest Du zu irgendeiner Karte Fragen haben, kannst Du mich jederzeit per Mail erreichen !!! Trau Dich ruhig, ich beiße auch nicht !!! *versprech*

Ich wünsche Dir einen hoffentlich erfrischenden Abend und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    bei der Karte passt alles ganz wunderbar zusammen!

    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Abend, Elke

    AntwortenLöschen
  2. wow das isz ja eine tolle Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Very Cute!!! Love the color combo!!! Great ribbon accent!!! Great use of new products!!! Thanks for playing along with HSS, Diane

    AntwortenLöschen
  4. Die Wabenstanzung und das Bienchen passen doch sehr gut zusammen, sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Warum sollte es nicht passen? Genau das machen doch die Bienchen und auch genau in dieser Farbe!!! ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. I LOVE your take on our Sketch Challenge, sooooo pretty and yes, yellow happens to be my FAV color!! Thanks so much for sharing with us at HSS!

    AntwortenLöschen
  7. Oh very clever to use the hexagaons with a bee! They go together just perfect! Thanks for playing at HSS!

    AntwortenLöschen
  8. So cute! I love your bee, and how you pulled the stretch ruffle ribbon through the hole in your sentiment punch. Thanks for playing at HSS :) Erika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!