Mittwoch, 10. Juli 2013

Kleiner Gruß ...

... als Dankeschön für meine Mitbesteller !!!


Als ich den neuen Katalog zum ersten Mal online sah, wusste ich, dass ich DIESES Stempelset Flower Shop mit passender Stanze haben musste !!! Es war Liebe auf den ersten Blick *lach*

Ebenso angelacht hat mich dann das Stempelset Eine runde Sache !!! Super praktisch um Kleinigkeiten, Karten und/oder Gschenkle zu gestalten.

Der kleine Wellenkreis ist mit Dimensionals aufgeklebt. Die ausgestanzte Blume habe ich mit dem Falzbein etwas gebogen, damit sie nicht ganz so platt ist und dann direkt aufgeklebt.

 
Materialliste:
Stempelset: Flower Shop, Eine runde Sache
Farbkarton: Rhabarberrot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Rhabarberrot, Safrangelb, Wildleder
Sonstiges: Dimensionals, Perlenschmuck
Zubehör: Stiefmütterchen-Stanze, Wellenkreis-Stanze mini, Itty Bitty-Stanze

Meine Karten-Farbwahl ist zwar sehr knallig, aber gefällt sogar Heiko, obwohl es so knallig ist und dann auch noch mit Blumen !!! DAS will was heißen !!! *ggg*
Wie gefällt sie Dir ??? Zu knallig, zu einfach, oder was ganz anderes, was Dich stört ??? *gespannt bin*

Ach, beinahe vergessen ... leider habe ich kein Foto von Bastians eingepacktem Geschenk ... das bestempelte Papier mit den kleinen Hunden war dann gestern bereits im Papiercontainer *schnief*
ABER ich habe noch ein Foto gefunden, wo zwar die kleinen Hunde "Kopf stehen", aber man kann es in etwa erkennen *lach*


Ich halte mich etwas kurz, denn ich muss noch einiges erledigen ...

Wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Feierabend und danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    eine wunderschöne Karte
    sieht so toll wie das sonnige Wetter aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    ab und zu darf es ruhig knallig sein, finde ich !!!

    Ein gelungenes Kärtchen ist es jedenfalls geworden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    das einzige, was mich an Deiner Karte stört ist, dass das Set "Blumenmarkt" mangels Ebbe auf dem Konto noch auf meiner Wunschliste steht ;-)
    ansonsten ist sie perfekt!!

    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schlöichte, aber dennoch sehr wirkungsvolle Karte!! Gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, mir gefällt Deine knallige Blumenkarte auch total gut! Das Stempelset ist bei mir gestern auch gelandet, ich freue mich schon es einzuweihen :-) Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!